Rock Hard trennt sich von Kühnemund:-0

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.468
7.912
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
information erfolgreich ignorieren tu...:o
Impossiblium nulla obligatio est. :o
ja, Wacken ist für dich schon gut von der entfernung her. und du kennst eh den weg ohne probleme. :D
Einfach die Eisenbahn folgen. :ugly::D
Aber wat hat dat mit der Entfernung zu tun? Gelsenkirchen ist von mir aus bedeutend kürzer als Wacken! (Itzehoe voor mij part)
:ugly::ugly: machen Sie dies! :cool: hach, ich freu mich jetzt schon wieder auf euch gurken :angel:
²

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.729
17.227
168
47
Hail, hail. Hail and eat!

:ugly::ugly: machen Sie dies! :cool: hach, ich freu mich jetzt schon wieder auf euch gurken :angel:
von mir aus könnt ich morgen auch schon los. ick freu mir. :ugly::D

f34413802c.jpg
du bist doch doof. :D:D:D

WIESO? haben die da doch keine Bands das man cd´s mitnehmen muss?:confused::confused:
ist fürs camp, wenn man mal kurz pause machen will. wenn man grillt braucht man mucke, ja woll. :o:)

phönix

18 Sep. 2008
79.729
17.227
168
47
Einfach die Eisenbahn folgen. :ugly::D
Aber wat hat dat mit der Entfernung zu tun? Gelsenkirchen ist von mir aus bedeutend kürzer als Wacken! (Itzehoe voor mij part)

²
echt? ich dachte immer wacken ist näher zu dir. aber siehe meine signatur über geographie, dann vastehste schon. :o:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
woher willst du denn wissen, ob auf nem festival bands spielen:confused: aufm wacken verlässt man den campingplatz doch nicht:confused:

:D:D:D:D:D

du hast doch keine ahnung genau wie Mümmel:o:o:D

von mir aus könnt ich morgen auch schon los. ick freu mir. :ugly::D

du bist doch doof. :D:D:D

ist fürs camp, wenn man mal kurz pause machen will. wenn man grillt braucht man mucke, ja woll. :o:)

nix campingplatz und grillen, sonst ist das ja wie Wacken, wenn man nereklus und Mümmel glauben würde:o:o:D

Nareklus

18 Aug. 2008
60.566
20.825
168
35
Raccoon-City
du hast doch keine ahnung genau wie Mümmel:o:o:D

nix campingplatz und grillen, sonst ist das ja wie Wacken, wenn man nereklus und Mümmel glauben würde:o:o:D

ach komm. hör mir mit dem mimel auf! *abwink* des issn deppert :o

ich hab da in all meinen jahren nichts anderes getan außer saufen, grillen un' sitzen :o

Sacred Reich anno 2007 in praller sonne.. ich kannte die bis dato noch nicht und was ging die post da app :cool: *erinner*

phönix

18 Sep. 2008
79.729
17.227
168
47

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.468
7.912
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
echt? ich dachte immer wacken ist näher zu dir. aber siehe meine signatur über geographie, dann vastehste schon. :o:D

Dat hab ich gesehen. Deswegen eine kleine Hilfe.

Aachen, was meine Grenzübergang mit der Bahn/Bus ist (im Allgemeinen, aus Belgien) ist NRW.
Gelsenkirchen ist NRW
Itzehoe/Wacken ist Schleswig-Holstein. (SH)
Um von Aachen nach SH zu fahren, muss ich 4 Bundesländer kreuzen um dann ins 5. Land an zu kommen.
Um von Aachen nach NRW zu fahren, tja... da bin ich dann schon.

Ça va? Does it help you?

:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.729
17.227
168
47
Dat hab ich gesehen. Deswegen eine kleine Hilfe.

Aachen, was meine Grenzübergang mit der Bahn/Bus ist (im Allgemeinen, aus Belgien) ist NRW.
Gelsenkirchen ist NRW
Itzehoe/Wacken ist Schleswig-Holstein. (SH)
Um von Aachen nach SH zu fahren, muss ich 4 Bundesländer kreuzen um dann ins 5. Land an zu kommen.
Um von Aachen nach NRW zu fahren, tja... da bin ich dann schon.

Ça va? Does it help you?

:ugly:
danke herr lehrer. in ca. 5 jahren dürfen sie mir die geographieprüfung abnehmen. :o:D:D