Wackentom
W:O:A Metalmaster
*umkipp* ich glaub, ich werd zum RHF die doppelte menge batterien einpacken und meine zwei manowar cd´s mitbringen.
WIESO? haben die da doch keine Bands das man cd´s mitnehmen muss?
*umkipp* ich glaub, ich werd zum RHF die doppelte menge batterien einpacken und meine zwei manowar cd´s mitbringen.
WIESO? haben die da doch keine Bands das man cd´s mitnehmen muss?
Impossiblium nulla obligatio est.information erfolgreich ignorieren tu...
Einfach die Eisenbahn folgen.ja, Wacken ist für dich schon gut von der entfernung her. und du kennst eh den weg ohne probleme.
²machen Sie dies! hach, ich freu mich jetzt schon wieder auf euch gurken
von mir aus könnt ich morgen auch schon los. ick freu mir.Hail, hail. Hail and eat!
machen Sie dies! hach, ich freu mich jetzt schon wieder auf euch gurken
du bist doch doof.
ist fürs camp, wenn man mal kurz pause machen will. wenn man grillt braucht man mucke, ja woll.WIESO? haben die da doch keine Bands das man cd´s mitnehmen muss?
echt? ich dachte immer wacken ist näher zu dir. aber siehe meine signatur über geographie, dann vastehste schon.Einfach die Eisenbahn folgen.
Aber wat hat dat mit der Entfernung zu tun? Gelsenkirchen ist von mir aus bedeutend kürzer als Wacken! (Itzehoe voor mij part)
²
echt? ich dachte immer wacken ist näher zu dir. aber siehe meine signatur über geographie, dann vastehste schon.
die hab ich nicht, ich glaub töddi oder ville hat die, oder war es helm?Manowar sucks!
Nimm dann die Cantina-Band mit!
woher willst du denn wissen, ob auf nem festival bands spielen aufm wacken verlässt man den campingplatz doch nicht
von mir aus könnt ich morgen auch schon los. ick freu mir.
du bist doch doof.
ist fürs camp, wenn man mal kurz pause machen will. wenn man grillt braucht man mucke, ja woll.
du hast doch keine ahnung genau wie Mümmel
nix campingplatz und grillen, sonst ist das ja wie Wacken, wenn man nereklus und Mümmel glauben würde
ach komm. hör mir mit dem mimel auf! *abwink* des issn deppert
ich hab da in all meinen jahren nichts anderes getan außer saufen, grillen un' sitzen
Sacred Reich anno 2007 in praller sonne.. ich kannte die bis dato noch nicht und was ging die post da app *erinner*
ja siehste, kuck. ich wäre ohne atlas, karte, oder navi in der welt total aufgeschmissen. ich würde elendig zu grunde gehen.Schyß die Wand an, das is n Unterschied wie Tag und Nacht!
beim RHF wird anders gegrillt.nix campingplatz und grillen, sonst ist das ja wie Wacken, wenn man nareklus und Mümmel glauben würde
echt? ich dachte immer wacken ist näher zu dir. aber siehe meine signatur über geographie, dann vastehste schon.
ja siehste, kuck. ich wäre ohne atlas, karte, oder navi in der welt total aufgeschmissen. ich würde elendig zu grunde gehen.
beim RHF wird anders gegrillt.
danke herr lehrer. in ca. 5 jahren dürfen sie mir die geographieprüfung abnehmen.Dat hab ich gesehen. Deswegen eine kleine Hilfe.
Aachen, was meine Grenzübergang mit der Bahn/Bus ist (im Allgemeinen, aus Belgien) ist NRW.
Gelsenkirchen ist NRW
Itzehoe/Wacken ist Schleswig-Holstein. (SH)
Um von Aachen nach SH zu fahren, muss ich 4 Bundesländer kreuzen um dann ins 5. Land an zu kommen.
Um von Aachen nach NRW zu fahren, tja... da bin ich dann schon.
Ça va? Does it help you?