Rock Hard trennt sich von Kühnemund:-0

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.566
20.825
168
35
Raccoon-City

Die gibts auch in Wacken. :(:D

Gerade dieses oben rumammeln fand ich ja beim anderen Festival rückwirkend betrachtet mittelprächtig.

Naja jeder wie er mag.
Finde da die Lineups ziemlich mittelprächtig. ;)
Musst es halt positiv sehen. Ist dann halt dieses Wackengesindel wie ich nicht vor Ort und verballemannisiert alles. :o

Wärs um die Ecke würd ich wohl mal vorbeikommen, aber nicht bei der Anreise. ;)

Ich finde die Line Ups da immer überraschend gut für mich. Ein bis drei echte Perlen und noch anderes was ich gerne schau für mich. So gut die Hälfte vom Line Up gefällt mir meist.
Aber das mit dem Weg kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei allem ab 400km hab ich schon kaum noch Bock drauf. :D Und RHF sind ja nichmal 200 ein Weg meine ich. ;)

Und ja, weg mit euch Touris! :o

Ich schulde Nare noch eine. :ugly:

Habs mir extra in die Handfläche tättowieren lassen.

Sorgt dafür, dass mehr Bands kommen, die ich unbedingt sehen will, dann komm ich vorbei. *g*

Halloooo, Queensryche mit einen suuupeeeer Gig! Der King und hier dings.. Threshold doch bestimmt für dich auch? :D:p

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Sorgt dafür, dass mehr Bands kommen, die ich unbedingt sehen will, dann komm ich vorbei. *g*

Ach ja, Du fandest Queensryche ja so unglaublich schyße. :o
Die gibts auch in Wacken. :(:D

Ich finde die Line Ups da immer überraschend gut für mich. Ein bis drei echte Perlen und noch anderes was ich gerne schau für mich. So gut die Hälfte vom Line Up gefällt mir meist.
Aber das mit dem Weg kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei allem ab 400km hab ich schon kaum noch Bock drauf. :D Und RHF sind ja nichmal 200 ein Weg meine ich. ;)

Und ja, weg mit euch Touris! :o

Habs mir extra in die Handfläche tättowieren lassen.

Halloooo, Queensryche mit einen suuupeeeer Gig! Der King und hier dings.. Threshold doch bestimmt für dich auch? :D:p

Wech mit die Touris, her mit die Calzone! :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.729
17.228
168
47
Ich fahre dieses Jahr zu beiden.
Ma sehen.
Aber... RHF gehört jetzt als Pflicht, solange ich es mir leisten kann.
ja, Wacken ist für dich schon gut von der entfernung her. und du kennst eh den weg ohne probleme. :D

ja, da bin ich ganz komisch. :o:D

Wech mit die Touris, her mit die Calzone! :o
ja woll ja, huldicht der calzone :o *messer und gabel gen sonne streck und mit manowar song posier* :ugly:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin

Ja...3 Bands waren toll.
Threshold hatte ich zu dem Zeitpunkt vor paar Wochen erst gesehen.
Queensryche wäre ein Argument gewesen, aber da wusste ich, dass die Tour kommt. King Diamond zieht mich auch nicht sooo stark, auch wenn ich die mal sehen will.

Der Rest war nicht so meins.

Verglichen dazu hab ich in Wacken meist schon 15-25 interessante Bands oder zumindest welche die ich sehen will.
Die Quote ist auch beim BYH oder KIT meist höher, stellenweise sogar beim RockHarz. Das Out&Loud fänd ich vom Lineup auch interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
*umkipp* ich glaub, ich werd zum RHF die doppelte menge batterien einpacken :D:D

f34413802c.jpg