MasterChu19155
Moderatorin
leute die erkannt haben was besser als wacken ist
3..
2..
1..
uuuund los! flame!
Du bist so ein Fanboy.
3..
2..
1..
uuuund los! flame!
Musst es halt positiv sehen. Ist dann halt dieses Wackengesindel wie ich nicht vor Ort und verballemannisiert alles.
das stimmt. sind vielleicht nicht immer so dolle bands dabei, aber ich hab bisher jedes mal ein paar bands gehabt, die ich unbedingt sehen wollte. ansonsten camp, oder den mexikaner plündern und ihn reich machen gehen.Glaub mir, nichts ist besser, als bei halbinteressanten Bands sich einfach mal hoch oben hinsetzen zu können.
Und auch sons, Stimmung, Publikum, die Fischbude, der Patchmexikaner, Gelände. Alles tiptop. *werbetrommelrühr* Kümmt alle nicht zum RHF und lass mich bloß in ruh
das stimmt. sind vielleicht nicht immer so dolle bands dabei, aber ich hab bisher jedes mal ein paar bands gehabt, die ich unbedingt sehen wollte. ansonsten camp, oder den mexikaner plündern und ihn reich machen gehen.
ich habs nur gut gemeint, aber is ok. wir gehen dahin und du nach wacken, fertig. kein bock auf diese stacheleien.Das klingt außerordentlich festivaltouristisch. *kopfschüttel*
ich habs nur gut gemeint, aber is ok. wir gehen dahin und du nach wacken, fertig.
versuchen wir.Sorgt dafür, dass mehr Bands kommen, die ich unbedingt sehen will, dann komm ich vorbei. *g*
Sorgt dafür, dass mehr Bands kommen, die ich unbedingt sehen will, dann komm ich vorbei. *g*
ich habs nur gut gemeint, aber is ok. wir gehen dahin und du nach wacken, fertig. kein bock auf diese stacheleien.
Haben Virgin Steele nicht schonmal da gespielt vor kurzem?
3..
2..
1..
uuuund los! flame!
Du bist so ein Fanboy.
Du bist also doch eine Touristin, das habe ich schon immer geahnt.
Soso...der Kühnemosh trennt sich vom RockFart....und nu?
Mir doch Pizza.