Da kann ich dir nur zustimmen. Ich seh das auch so. Die Informationen, die man aus dem Netz holen kann, wurden früher ehrfürchtig in Papierform erwartet. Vieleicht kamen dann auch noch diverse Streitereien innerhalb des RH dazu und schon war's soweit. Schade, aber muß wohl so sein.Ich denke das ist nicht zuletzt eine Altersfrage. Ich habe das Heft mehr als 25 Jahre gelesen. Zu der Zeit, Äonen vor dem Netz, gab es genau einen Moment im Monat wo sich ein Fenster der Information in die metallische Welt öffnete. Das war, wenn man zum Kiosk ging um das RH zu kaufen. Alles das was heute omnipräsent einen Klick weg ist gab es dort geballt auf einhundertundeinpaar Seiten.
Kühnemund, den ich übrigens immer als netten, allürenfreien und unaffektierten Menschen wahrgenommen habe, hat wohl 95% aller Ü35er in der Metalszene nicht unentscheidend mitgeprägt, ob sie das Heft nun gelesen haben oder die Einflüsse indirekt von Freunden abbekommen haben.
Sehr traurig das Ganze...
Der frisst dir dann aber den Kühlschrank leer!Cool, ich suche gerade stundenweise einen Babysitter/Aufpasser für meine Kiddies
Frooonck würde es bestimmt gut machen. Ob sie aber bei cannibal corpse als Gute-Nacht-Musik gut einschlafen ?
Es werden noch andere gehen.
Das Ganze ist schon etwas undurchsichtig und scheint neben wirtschaftlichen Gründen wohl doch auch eine gehörige Portion persönliche Differenzen zu enthalten.
Bestimmt stellen se auf ein App Only System um.
Der frisst dir dann aber den Kühlschrank leer!
Stappert und Jaschinski sind wohl auch weg.
Bleiben da überhaupt noch Leute mit einem brauchbaren Musikgeschmack?
Andere Frage: bleibt da überhaupt noch wer?
naja: die Herren Kaiser, Rensen und Stratmann ja wohl . Wären immerhin drei.
Edit: Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt, sich da zu bewerben?
Dafür das das Rock Hard nur ein Schmierblatt ist, hast du aber großes Interesse an dem Geschehen....Cle ist auch weg.
Dafür das das Rock Hard nur ein Schmierblatt ist, hast du aber großes Interesse an dem Geschehen....