Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Hä?
*etwas verwirrt sei*
RHF, sehrgeiltolles Festiehwall.
Hä?
*etwas verwirrt sei*
Doch doch. Und dann sorgste als erstes mal für nen Graben um unser Camp herum. Und dafür, dass die anderen Besucher verschwinden. Kein Bock mehr immer auf diese anderen Menschen die mir meine Festivals mit Stimmung vermiesen wollen.
chrchr, ich habs auch so verstanden wie du in diesem post. RHF ist schon ein sehr geiles festival.Gibs ihr Phönerl! Un wenn se einmal selbst dabei gewesen wäre, dann würd se och immer wida kümmen.
Richtig!!!Die Zeitschrift ist mir irgendwo egal. Ich kauf mir eine im Jahr wenns hoch kommt. Aber das Festival, das kann so viel!
achso, du meinst die zeitung selber. ich dachte bezüglich das festival.
demnächst bei e-bay: rockhard zu kaufen.....
Das Heft oder das Festival?
Ich meine die Zeitung und Götz.
Auf dem Rock Hard Festival war ich selber nie.
Allerdings verspühre ich auch überhaupt keine Motivation da mal hinzufahren.
Und nachdem ich ein anderes Festival, was in einem Amphitheater stattfindet besucht hatte irgendwie noch weniger. ^^
RHF, sehrgeiltolles Festiehwall.
chrchr, ich habs auch so verstanden wie du in diesem post. RHF ist schon ein sehr geiles festival.
Das Heft oder das Festival?
das HEFT ! das ist doch das eigentliche Thema wo die leute da aufhören..
wer will schon zum rock hard festival....
Glaub mir, nichts ist besser, als bei halbinteressanten Bands sich einfach mal hoch oben hinsetzen zu können.
Und auch sons, Stimmung, Publikum, die Fischbude, der Patchmexikaner, Gelände. Alles tiptop. *werbetrommelrühr* Kümmt alle nicht zum RHF und lass mich bloß in ruh
Komplettpaket.
Glaub mir, nichts ist besser, als bei halbinteressanten Bands sich einfach mal hoch oben hinsetzen zu können.
Und auch sons, Stimmung, Publikum, die Fischbude, der Patchmexikaner, Gelände. Alles tiptop. *werbetrommelrühr* Kümmt alle nicht zum RHF und lass mich bloß in ruh