Rock Hard trennt sich von Kühnemund:-0

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.569
20.829
168
35
Raccoon-City
Die Zeitschrift ist mir irgendwo egal. Ich kauf mir eine im Jahr wenns hoch kommt. Aber das Festival, das kann so viel! :cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.738
17.243
168
47
Doch doch. Und dann sorgste als erstes mal für nen Graben um unser Camp herum. Und dafür, dass die anderen Besucher verschwinden. Kein Bock mehr immer auf diese anderen Menschen die mir meine Festivals mit Stimmung vermiesen wollen. :o

Gibs ihr Phönerl! :cool: Un wenn se einmal selbst dabei gewesen wäre, dann würd se och immer wida kümmen. :o
chrchr, ich habs auch so verstanden wie du in diesem post. RHF ist schon ein sehr geiles festival. :):):D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
achso, du meinst die zeitung selber. ich dachte bezüglich das festival. :D

Ich meine die Zeitung und Götz.
Auf dem Rock Hard Festival war ich selber nie.
Allerdings verspühre ich auch überhaupt keine Motivation da mal hinzufahren.
Und nachdem ich ein anderes Festival, was in einem Amphitheater stattfindet besucht hatte irgendwie noch weniger. ^^

Nareklus

18 Aug. 2008
60.569
20.829
168
35
Raccoon-City
Ich meine die Zeitung und Götz.
Auf dem Rock Hard Festival war ich selber nie.
Allerdings verspühre ich auch überhaupt keine Motivation da mal hinzufahren.
Und nachdem ich ein anderes Festival, was in einem Amphitheater stattfindet besucht hatte irgendwie noch weniger. ^^

Glaub mir, nichts ist besser, als bei halbinteressanten Bands sich einfach mal hoch oben hinsetzen zu können. :D
Und auch sons, Stimmung, Publikum, die Fischbude, der Patchmexikaner, Gelände. Alles tiptop. *werbetrommelrühr* Kümmt alle nicht zum RHF und lass mich bloß in ruh :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Glaub mir, nichts ist besser, als bei halbinteressanten Bands sich einfach mal hoch oben hinsetzen zu können. :D
Und auch sons, Stimmung, Publikum, die Fischbude, der Patchmexikaner, Gelände. Alles tiptop. *werbetrommelrühr* Kümmt alle nicht zum RHF und lass mich bloß in ruh :o

Gerade dieses oben rumammeln fand ich ja beim anderen Festival rückwirkend betrachtet mittelprächtig.

Naja jeder wie er mag.
Finde da die Lineups ziemlich mittelprächtig. ;)
Musst es halt positiv sehen. Ist dann halt dieses Wackengesindel wie ich nicht vor Ort und verballemannisiert alles. :o

Wärs um die Ecke würd ich wohl mal vorbeikommen, aber nicht bei der Anreise. ;)