Heineken ist vor allem viel zu teuer.Wenn ich noch Zeit hätte kurz gen Westen zu fahren würd ich mir ja Grolsch besorgen: Koelmeter!
Ach, ich schmuggel dieses Jahr einfach Kisten rein.
Hm, bei den vorhergesagten Temperaturen - es sind die Eisheiligen- würde ich ja fast 'ne Thermoskanne mit heißem Grog empfehlen...
Na immerhin wird man bei kühleren Temperaturen nicht so schnelle voll und hat mehr von der ganzen Sache...![]()
Zwei Tage noch, dann geht es los. Freu mich schon drauf den/die eine oder anderen wieder zu sehen.![]()
wir werden dieses jahr wohl das erste mal sonntags schon den heimweg antreten. nicht nur wegen den temperaturen, sondern auch wegen unserem umzug. wenn wir sonntag nach der letzten band aufbrechen sind wir in ca 3 1/2 stunden daheim und haben montag noch den ganzen tag zur verfügung.
Abgesehen von der Rödelei am Sonntag, fand ich am selbigen Tag noch abhauen eigentlich immer sehr entspannt. Die BAB ist frei, man kann schön auspennen und danach das ganze Ausladen dann angehen.![]()
ich bin nur ein wenig am zweifeln ob ich nach den tagen vorher und dem sonntag noch im stande bin 3 1/2 stunden nachts auto zu fahren. wir werden sehen.
ich bin nur ein wenig am zweifeln ob ich nach den tagen vorher und dem sonntag noch im stande bin 3 1/2 stunden nachts auto zu fahren. wir werden sehen.
fwänzi und ich haben das die letzten 2 Jahre auch so gemacht und sind damit eigentlich super gefahren (höhö). Von der Strecke her dürfte sich das glaube nicht viel geben. Wenn ihr sonntags leerlauf habt an Bands könnt ihr ja schon packen, dann ist die Abfahrt nicht so stressig.
Koffer steht hier auch schon fertig gepackt, eingekauft wird vor Ort.
Also ich bleib auf jeden Fall bis Mo morgen. Reisen hier eigentlich alle Camper schon Do an? Bei mir wirds wie gesagt Fr Mittag.
so ist es geplant. sonntag vormittag nochmal ordentlich ausruhen, nachmittags packen und wenn wir dann abends genug haben ins auto setzen und ab die post. wir haben ca. 300 km