Rock Hard Festival 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MrBungle, 03. Juli 2015.

  1. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.551
    Zustimmungen:
    7.098
    Na dann hab ich ja Fr einiges aufzuholen! ;)

    Haltet mir mal ein Plätzchen frei.
     
  2. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    12 Grad ? Tagsüber ? Höchsttemperatur ? Gut das ich gerade einen neuen Schlafsack bestellt habe :D

    edit: Lars ? Grog am Samstag ? :D
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Ich such grad schon panisch nach ner passenden Pulle um meine Übersee Reserven umzufüllen. Kandiszucker hab ich bestimmt auch noch. :cool:
     
  4. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Wie gut, dass freitags Schnapstag ist!
     
  5. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.431
    Zustimmungen:
    7
    und donnerstag ist freitag, samstag ist auch freitag.......
     
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Das hat dir der Teufel gesagt. :o
     
  7. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.431
    Zustimmungen:
    7
    nööö, sind erfahrungswerte :D
     
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.612
    Zustimmungen:
    2.196
    Egal, ech drinken keenen Schnapps. :ugly:
     
  9. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Du pennst ja auch die ganze Zeit. :o
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.838
    Zustimmungen:
    3.129
    is ne idee mit dem grog, oder glühwein. :o

    also letztes jahr, als es so heiß war, haste vom alk kaum was gemerkt. das haste direkt wieder ausgeschwitzt. :D

    ich werds wohl dies jahr auch so machen. sonntag früh bei zeiten packen und dann bands kucken gehen.

    @ marshi: sonntag wird nichgt viel an luftholen sein, da gehts erst recht die post ab. :o

    ich freu mir auch schon. :):):)


    @ doc: deine nummer hab ja . plätzchen halten wir dir frei. :)
     
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Ich werd dieses Jahr mal wieder bis Montag bleiben, außer ich hab bei schlechtem Wetter keen Bock mehr. :D
     
  12. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.612
    Zustimmungen:
    2.196
    Dafür heißt dat auch URLAUB! Oder FERIEN!

    :ugly:
     
  13. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    krieg ich dieses Jahr Asyl im Forumscamp? Meine heimische Truppe ist mittlerweile dermaßen vermünstert, vereltert und vertagesgästet, daß letztes Jahr gefühlt nie wer am Camp war.
     
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Da kann ja gar nix dagegen sprechen. Unsere Ecke kennst du ja, gell?
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.612
    Zustimmungen:
    2.196
    Noch een Dag!!! *hibbel*
     

Diese Seite empfehlen