die meisten reisen donnerstag schon an. es muss wiedersehen gefeiert werden
Na dann hab ich ja Fr einiges aufzuholen!
Haltet mir mal ein Plätzchen frei.
die meisten reisen donnerstag schon an. es muss wiedersehen gefeiert werden
Wieso wird es denn ab Samstag so kalt??? Finde ich nicht gut.
Packen und einkaufen muss ich komplett morgen erledigen. Aber die Kutte ist dafür in bestem Zustand
12 Grad ? Tagsüber ? Höchsttemperatur ? Gut das ich gerade einen neuen Schlafsack bestellt habe
edit: Lars ? Grog am Samstag ?
Na dann hab ich ja Fr einiges aufzuholen!
Wie gut, dass freitags Schnapstag ist!
und donnerstag ist freitag, samstag ist auch freitag.......
Das hat dir der Teufel gesagt.
und donnerstag ist freitag, samstag ist auch freitag.......
Egal, ech drinken keenen Schnapps.
is ne idee mit dem grog, oder glühwein.Hm, bei den vorhergesagten Temperaturen - es sind die Eisheiligen - würde ich ja fast 'ne Thermoskanne mit heißem Grog empfehlen...
Na immerhin wird man bei kühleren Temperaturen nicht so schnelle voll und hat mehr von der ganzen Sache...
ich werds wohl dies jahr auch so machen. sonntag früh bei zeiten packen und dann bands kucken gehen.wir werden dieses jahr wohl das erste mal sonntags schon den heimweg antreten. nicht nur wegen den temperaturen, sondern auch wegen unserem umzug. wenn wir sonntag nach der letzten band aufbrechen sind wir in ca 3 1/2 stunden daheim und haben montag noch den ganzen tag zur verfügung.
ich freu mir auch schon.Zwei Tage noch, dann geht es los. Freu mich schon drauf den/die eine oder anderen wieder zu sehen.
Du pennst ja auch die ganze Zeit.
Huhu,
krieg ich dieses Jahr Asyl im Forumscamp? Meine heimische Truppe ist mittlerweile dermaßen vermünstert, vereltert und vertagesgästet, daß letztes Jahr gefühlt nie wer am Camp war.