Rock Hard Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.976
9.917
130
Göttingen
Rain or shine! :cool:

Hab gerade mal probegepackt, scheint zu gehen. Nur ob ich nen Stuhl mitkriege ist fraglich.

Jetzt hör ich grad schön Riot. Jetzt in genau sieben Tagen sollte ich auf dem Gelände ankommen. Kanns kaum erwarten! :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.588
19.826
168
35
Raccoon-City
Camping Ausrüstung ist noch Rüstung. Evtl. gibts noch nen neuen Stuhl, Futter ist eingekauft, Unterhose hab ich diese Woche auch schon ne frische angezogen, Dosenbier muss aber noch gekauft werden, gibts was leckereres als 5,0:confused: Hab das ein wenig satt. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.376
16.397
168
47
ich hab heute auch den größten teil eingekauft. nare, ich weiß nicht, ob dir heinecken schmeckt. die pack ich mir auch ein. campingzeug is inne bude oben und ich pack schon so langsam nach liste. ich hab hier n dritten weltkrieg inne bude. :D

ich bring kein russen mit, aber dafür pfeffi. sind ja alles antialkoholiker hier. :o

pavillon ist auch schon angekommen. wir sitzen jedenfalls nicht im regen. :cool:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.791
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich hab heute auch den größten teil eingekauft. nare, ich weiß nicht, ob dir heineken schmeckt. die pack ich mir auch ein. campingzeug is inne bude oben und ich pack schon so langsam nach liste. ich hab hier n dritten weltkrieg inne bude. :D

ich bring kein russen mit, aber dafür pfeffi. sind ja alles antialkoholiker hier. :o

pavillon ist auch schon angekommen. wir sitzen jedenfalls nicht im regen. :cool:

Heineken = :Puke: