Rock Hard Festival 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MrBungle, 03. Juli 2015.

1. Nareklus

Nareklus W:O:A Metalgod

Heineken ist vor allem viel zu teuer. :o Wenn ich noch Zeit hätte kurz gen Westen zu fahren würd ich mir ja Grolsch besorgen: Koelmeter! :cool:
    Ach, ich schmuggel dieses Jahr einfach Kisten rein.

2. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Heineken drinken, is een nare klus. :Puke:
    Grolsch is gewoon beter.

:D:D:D

3. SAVA

SAVA W:O:A Metalmaster

Hm, bei den vorhergesagten Temperaturen - es sind die Eisheiligen :mad: - würde ich ja fast 'ne Thermoskanne mit heißem Grog empfehlen...:o

Na immerhin wird man bei kühleren Temperaturen nicht so schnelle voll und hat mehr von der ganzen Sache...:D:cool:

4. sauerkrautpizza

sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

wir werden dieses jahr wohl das erste mal sonntags schon den heimweg antreten. nicht nur wegen den temperaturen, sondern auch wegen unserem umzug. wenn wir sonntag nach der letzten band aufbrechen sind wir in ca 3 1/2 stunden daheim und haben montag noch den ganzen tag zur verfügung.

5. kCO

kCO W:O:A Metalmaster

Zwei Tage noch, dann geht es los. Freu mich schon drauf den/die eine oder anderen wieder zu sehen. :p

6. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

So langsam juckt's wirklich!
    Mein Gepäck is inzwischen fertig. Muss nur noch 'n Paar kleinkram einpacken.

7. Nareklus

Nareklus W:O:A Metalgod

Abgesehen von der Rödelei am Sonntag, fand ich am selbigen Tag noch abhauen eigentlich immer sehr entspannt. Die BAB ist frei, man kann schön auspennen und danach das ganze Ausladen dann angehen. :)

8. sauerkrautpizza

ich bin nur ein wenig am zweifeln ob ich nach den tagen vorher und dem sonntag noch im stande bin 3 1/2 stunden nachts auto zu fahren. wir werden sehen.

9. DerIncubus

DerIncubus W:O:A Metalmaster

Zelt kannste ja notfalls noch später abbauen und den rest schon ma hochbringen.
    Würds aber am ehesten so machen, dass ihr einfach Montag schon recht früh fahrt. So haste immerhin noch bissi geschlafen und ihr seid ab dem frühen vormittag zuhause, direkt auto ausladen und dann weitermachen. Die meisten Sachen könnt ihr ja trotzdem schon Sonntags wegbringen, sodass ihr dann montag früh nur einmal gehen müsst.
    Ich könnt es jedenfalls net, nach nem Festivaltag noch nachts heimfahren, auch wenn ich nix getrunken hab, schlaucht das ja dennoch

10. Marshmallowman

Marshmallowman W:O:A Metalmaster

fwänzi und ich haben das die letzten 2 Jahre auch so gemacht und sind damit eigentlich super gefahren (höhö). Von der Strecke her dürfte sich das glaube nicht viel geben. Wenn ihr sonntags leerlauf habt an Bands könnt ihr ja schon packen, dann ist die Abfahrt nicht so stressig.

Ansonsten wünsche ich allen sehr viel Spaß. trinkt was für mich mit. Ich hoffe ja, dass mich mein Pfingstcamp genug ablenkt, damit ich nicht so trauern muss :(

11. Grillminister

Grillminister W:O:A Metalhead

Wieso wird es denn ab Samstag so kalt??? Finde ich nicht gut.
    Packen und einkaufen muss ich komplett morgen erledigen. Aber die Kutte ist dafür in bestem Zustand :ugly:

12. sauerkrautpizza

so ist es geplant. sonntag vormittag nochmal ordentlich ausruhen, nachmittags packen und wenn wir dann abends genug haben ins auto setzen und ab die post. wir haben ca. 300 km

13. Doc Rock

Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

Koffer steht hier auch schon fertig gepackt, eingekauft wird vor Ort. :D

Also ich bleib auf jeden Fall bis Mo morgen. Reisen hier eigentlich alle Camper schon Do an? Bei mir wirds wie gesagt Fr Mittag.

14. sauerkrautpizza

die meisten reisen donnerstag schon an. es muss wiedersehen gefeiert werden :D

15. Marshmallowman

Marshmallowman W:O:A Metalmaster

Bei uns waren es um die 230km. Wir haben uns aber auch nicht abgewechselt. Wenn man sich da abwechselt ist das sicher nochmal leichter zu bewältigen. :)

Diese Seite empfehlen