Rock Hard Festival 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.616
168
46
Hm, bei den vorhergesagten Temperaturen - es sind die Eisheiligen :mad: - würde ich ja fast 'ne Thermoskanne mit heißem Grog empfehlen...:o

Na immerhin wird man bei kühleren Temperaturen nicht so schnelle voll und hat mehr von der ganzen Sache...:D:cool:
is ne idee mit dem grog, oder glühwein. :o

also letztes jahr, als es so heiß war, haste vom alk kaum was gemerkt. das haste direkt wieder ausgeschwitzt. :D

wir werden dieses jahr wohl das erste mal sonntags schon den heimweg antreten. nicht nur wegen den temperaturen, sondern auch wegen unserem umzug. wenn wir sonntag nach der letzten band aufbrechen sind wir in ca 3 1/2 stunden daheim und haben montag noch den ganzen tag zur verfügung.
ich werds wohl dies jahr auch so machen. sonntag früh bei zeiten packen und dann bands kucken gehen.

@ marshi: sonntag wird nichgt viel an luftholen sein, da gehts erst recht die post ab. :o

Zwei Tage noch, dann geht es los. Freu mich schon drauf den/die eine oder anderen wieder zu sehen. :p
ich freu mir auch schon. :):):)


@ doc: deine nummer hab ja . plätzchen halten wir dir frei. :)