Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Kopie von der Rock Hard Seite zur Info:
09.04.2008: CELTIC FROST spielen nicht beim Rock Hard Festival!
Vor 10 Minuten erreichte uns die Meldung, dass sich CELTIC FROST aufgelöst haben und nicht spielen werden. Damit sagen sie das Rock Hard Festival zum zweiten Mal ab, was uns wahnsinnig Leid tut. Wir arbeiten gerade fieberhaft an einer Ersatz-Lösung und melden uns wieder! Stay tuned!
Euer RHF-Team


09.04.2008: Nachtrag zu der Celtic Frost-Absage
Uns erreichte soeben die Meldung, dass die Absage von CELTIC FROST in dem Ausstieg von Sänger und Gitarrist Tom Gabriel Fischer begründet ist. Fischer hat die Band wegen "unüberwindbarer ernsthafter Verschleißerscheinungen auf persönlicher Ebene" verlassen.

Tja, wer sich darauf gefreut hat: Pech!
Bin mal gespannt, wen sie noch so schnell ins Boot holen werden.

:confused:


Egal!

Geil wären Mopedhead oder Venom!

oder Bewitched!

By the way..... wer aus MS reist vielleicht erst am Freitag an??

Geil wären auch Destruction!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nur noch 31Mal schlafen :)

juhuuuuuu *rumhopswiewild*
:D

Kopie von der Rock Hard Seite zur Info:
09.04.2008: CELTIC FROST spielen nicht beim Rock Hard Festival!
Vor 10 Minuten erreichte uns die Meldung, dass sich CELTIC FROST aufgelöst haben und nicht spielen werden. Damit sagen sie das Rock Hard Festival zum zweiten Mal ab, was uns wahnsinnig Leid tut. Wir arbeiten gerade fieberhaft an einer Ersatz-Lösung und melden uns wieder! Stay tuned!
Euer RHF-Team


09.04.2008: Nachtrag zu der Celtic Frost-Absage
Uns erreichte soeben die Meldung, dass die Absage von CELTIC FROST in dem Ausstieg von Sänger und Gitarrist Tom Gabriel Fischer begründet ist. Fischer hat die Band wegen "unüberwindbarer ernsthafter Verschleißerscheinungen auf persönlicher Ebene" verlassen.

Tja, wer sich darauf gefreut hat: Pech!
Bin mal gespannt, wen sie noch so schnell ins Boot holen werden.

:confused:

so ne verdammte scheiße :(:eek::(
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Egal!

Geil wären Mopedhead oder Venom!

oder Bewitched!

By the way..... wer aus MS reist vielleicht erst am Freitag an??

Geil wären auch Destruction!

eigentlich inken... aber die hat sich ja doch noch leider umentschieden nicht zum rock hard zu kommen.......... doof.

aber wenn du erst freitag kommst, dann verpasst du ja vielleicht die mächtigen LAKE OF TEARS!!!!! du vogel!
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
es gibt zu viele unbekannte variablen...und ich könnte immer noch einfach neu mischen und die entscheidung treff ich deswegen direkt in der woche ;)
aber ich hab frei ab donnerstag :)
ich bin student, hab also auch frei :D ich muss erst noch sehen, wie ich überhaupt hinkomm ;)
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
es gibt zu viele unbekannte variablen...und ich könnte immer noch einfach neu mischen und die entscheidung treff ich deswegen direkt in der woche ;)
aber ich hab frei ab donnerstag :)

nochmal neu mischen? ich finde die momentane sehr gut, glaube ich zumindest das es die ist :D:D:D