Gyfu
W:O:A Metalmaster
nochmal neu mischen? ich finde die momentane sehr gut, glaube ich zumindest das es die ist
ich weiß nicht, welche es es eig genau ist....alles so nett mit fragezeichen dekoriert
nochmal neu mischen? ich finde die momentane sehr gut, glaube ich zumindest das es die ist
ich weiß nicht, welche es es eig genau ist....alles so nett mit fragezeichen dekoriert
ich auch nicht aber seit den neusten, frei-kenntnissen, sind eigentlich alle ok. fragezeichen sind immer gut, dann kann man noch später den superplan ausm ärmel ziehen
das is das 2:1
dann pech
ärmel -> superplan -> klarer punktwegen dem ärmel?? moment mal...
ärmel -> superplan -> klarer punkt
und ICH hab nen ärmel
*im erfolg sonn*verdammt
seh ich besser in meinem pyjama aus
nee, dann zieh ich mir mal nen pulli an
*im erfolg sonn*
hmm... frage? aussage? 2:2?
das ist sicherer
für mich, weil ich dann nen plan im ärmel hab oder für dich, weil ich nicht maule, dass es kalt ist??!!
Kopie von der Rock Hard Seite zur Info:
09.04.2008: CELTIC FROST spielen nicht beim Rock Hard Festival!
Vor 10 Minuten erreichte uns die Meldung, dass sich CELTIC FROST aufgelöst haben und nicht spielen werden. Damit sagen sie das Rock Hard Festival zum zweiten Mal ab, was uns wahnsinnig Leid tut. Wir arbeiten gerade fieberhaft an einer Ersatz-Lösung und melden uns wieder! Stay tuned!
Euer RHF-Team
09.04.2008: Nachtrag zu der Celtic Frost-Absage
Uns erreichte soeben die Meldung, dass die Absage von CELTIC FROST in dem Ausstieg von Sänger und Gitarrist Tom Gabriel Fischer begründet ist. Fischer hat die Band wegen "unüberwindbarer ernsthafter Verschleißerscheinungen auf persönlicher Ebene" verlassen.
Tja, wer sich darauf gefreut hat: Pech!
Bin mal gespannt, wen sie noch so schnell ins Boot holen werden.
wat? "ja aber wieso DAS denn? " [/hoecker]is ja widerlich
aussage...da gehört ein "dafür" davor