*freu* *hibbel*
*HIBBEL*
Ich freu mich auch, aber bis dahin muss ich noch sooo viel machen...und sparen und einkaufen...aber *MITHIBBEL*
Was haben sonst immer die Tageskarten gekostet ? Oder gab es nur selten welche ?
Die haben immer so bummelig was bei 30 bis 40 gekostet. Gab bisher immer welche. Im RH-Forum erzählte einer, er hat einfach angerufen und sich für einen Tag zwei reservieren lassen. War wohl kein Problem.
Kopie von der Rock Hard Seite zur Info:
09.04.2008: CELTIC FROST spielen nicht beim Rock Hard Festival!
Vor 10 Minuten erreichte uns die Meldung, dass sich CELTIC FROST aufgelöst haben und nicht spielen werden. Damit sagen sie das Rock Hard Festival zum zweiten Mal ab, was uns wahnsinnig Leid tut. Wir arbeiten gerade fieberhaft an einer Ersatz-Lösung und melden uns wieder! Stay tuned!
Euer RHF-Team
09.04.2008: Nachtrag zu der Celtic Frost-Absage
Uns erreichte soeben die Meldung, dass die Absage von CELTIC FROST in dem Ausstieg von Sänger und Gitarrist Tom Gabriel Fischer begründet ist. Fischer hat die Band wegen "unüberwindbarer ernsthafter Verschleißerscheinungen auf persönlicher Ebene" verlassen.
Tja, wer sich darauf gefreut hat: Pech!
Bin mal gespannt, wen sie noch so schnell ins Boot holen werden.
Irgendwie hab ich gerade, als ich online ging, mal so gedacht schauste mal wieder auf der Seite, normalerweise passiert da ja nicht mehr so viel, aber denkste!
Der Nachsatz stand auch nur auf der offiziellen RH Homepage.
Hab mir da gerade mal im Rock Hard Forum die Diskussion durchgelesen.
Wird schwierig werden für die Crew so schnell einen adäquaten Headliner zu finden.
na toll und dann sowas, das war endlich meine chance mein verpassen woa 2006 wieder gutzumachen und dann sowas
dann sollen die es lassen, entweder finden die einen guten ersatz oder lassen es so wie es ist
NEIN
verdammter scheißdreck kacke mist fickt euch, scheiße. nein, das geht ja mal garnicht
edit: die sollen ja einen würdigen ersatz finden