Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Kommt es nur mir so vor oder präsentieren die immer das Wacken Zeugs ein Jahr später? :rolleyes:

IMMORTAL
CELTIC FROST
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
ENSLAVED
VOLBEAT
MOONSORROW

Naja, mal sehen, was noch kommt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Och, so übel war es dieses Jahr nun auch nicht....Alleine wegen Hardcore Superstar :D

Aber nun sehe ich halt doch endlich Immortal ;)
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
Gibt es die Rockhard-Festival Internet Seite nicht mehr, oder wird die
erst bald wieder eingestellt??:confused::confused:

Und ab wann gibts Karten??:confused:
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Kommt es nur mir so vor oder präsentieren die immer das Wacken Zeugs ein Jahr später? :rolleyes:

IMMORTAL
CELTIC FROST
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
ENSLAVED
VOLBEAT
MOONSORROW

Naja, mal sehen, was noch kommt.

wow das is ja mal hammer bis jetzt. hat jemand nen plan wann das vom datum her is?
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
uiuiuii :) endlich auch immortal sehn *freuhüpfspring*
und celtic frost und reiter *sabber*
volbeat und monnsorrow kann man auch lassen.

wobei ich so oder so aufs RH fahren würd, ich finds da so schön und gemütlich ;)