Kopie von der Rock Hard Seite zur Info:
09.04.2008: CELTIC FROST spielen nicht beim Rock Hard Festival!
Vor 10 Minuten erreichte uns die Meldung, dass sich CELTIC FROST aufgelöst haben und nicht spielen werden. Damit sagen sie das Rock Hard Festival zum zweiten Mal ab, was uns wahnsinnig Leid tut. Wir arbeiten gerade fieberhaft an einer Ersatz-Lösung und melden uns wieder! Stay tuned!
Euer RHF-Team
09.04.2008: Nachtrag zu der Celtic Frost-Absage
Uns erreichte soeben die Meldung, dass die Absage von CELTIC FROST in dem Ausstieg von Sänger und Gitarrist Tom Gabriel Fischer begründet ist. Fischer hat die Band wegen "unüberwindbarer ernsthafter Verschleißerscheinungen auf persönlicher Ebene" verlassen.
Tja, wer sich darauf gefreut hat: Pech!
Bin mal gespannt, wen sie noch so schnell ins Boot holen werden.
Nur noch 31Mal schlafen
Kopie von der Rock Hard Seite zur Info:
09.04.2008: CELTIC FROST spielen nicht beim Rock Hard Festival!
Vor 10 Minuten erreichte uns die Meldung, dass sich CELTIC FROST aufgelöst haben und nicht spielen werden. Damit sagen sie das Rock Hard Festival zum zweiten Mal ab, was uns wahnsinnig Leid tut. Wir arbeiten gerade fieberhaft an einer Ersatz-Lösung und melden uns wieder! Stay tuned!
Euer RHF-Team
09.04.2008: Nachtrag zu der Celtic Frost-Absage
Uns erreichte soeben die Meldung, dass die Absage von CELTIC FROST in dem Ausstieg von Sänger und Gitarrist Tom Gabriel Fischer begründet ist. Fischer hat die Band wegen "unüberwindbarer ernsthafter Verschleißerscheinungen auf persönlicher Ebene" verlassen.
Tja, wer sich darauf gefreut hat: Pech!
Bin mal gespannt, wen sie noch so schnell ins Boot holen werden.
Egal!
Geil wären Mopedhead oder Venom!
oder Bewitched!
By the way..... wer aus MS reist vielleicht erst am Freitag an??
Geil wären auch Destruction!
Egal!
Geil wären Mopedhead oder Venom!
oder Bewitched!
By the way..... wer aus MS reist vielleicht erst am Freitag an??
Geil wären auch Destruction!
Auch wenn das nicht gefragt ist...ich reise Donnerstag an
ich bin student, hab also auch frei ich muss erst noch sehen, wie ich überhaupt hinkommes gibt zu viele unbekannte variablen...und ich könnte immer noch einfach neu mischen und die entscheidung treff ich deswegen direkt in der woche
aber ich hab frei ab donnerstag
ich bin student, hab also auch frei ich muss erst noch sehen, wie ich überhaupt hinkomm
ich will auch wieder
hahahahahaaaaa....ich bin kein student, ich habe geld und ein auto
es gibt zu viele unbekannte variablen...und ich könnte immer noch einfach neu mischen und die entscheidung treff ich deswegen direkt in der woche
aber ich hab frei ab donnerstag