Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Er hat mitgehalten. Locker. Solltest dir ma ein Beispiel dran nehmen. Nich wie neulich wieder jammern als wir im Buddenturm gezockt haben...:p

Genau! Kann mich dunkel erinnern, dat die sogenannten "Altmetaler" meistens die letzten waren die noch im Gelände rumsassen oder biersaufend nach der letzten Band irgendwelche Kofferräume inspizieren mussten :D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Komm du ersma aus deinem Loch hervorgekrochen ... :rolleyes: dein letzter festivalbesuch war bestimmt die Krönung von Julius Cäsar ... :o

nein nein, Festivalbesuche kommen fuer mich nur in schoenen gut-klimatisierten Hallen mit Sitzplatzbereich in Frage. Weich-gepolsterten Sitzplaetzen, is kla... :o

jaja die Party von Julius war damals wirklich gelungen. er hatte die gesamte ehemalige Schulklasse eingeladen. leider passt mir meine Tunika nicht mehr. Komisch... :o