Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.035
- 11.562
- 168
Hatte Ähnlichkeit.
Du warst aber NOCH niedlicher
adonis war ein dreck gegen mich an dem tag.
Hatte Ähnlichkeit.
Du warst aber NOCH niedlicher
adonis war ein dreck gegen mich an dem tag.
Gute Besserung Neti!*Zurückmeld*
War dat 'n arschgeiles Festival-WE.
Bands habbich einige gesehen Meine Highlights: Volbeat, Immortal, Iced Earth und Exodus ... wat mich am meistn enttäuschte war Testament.
Klasse mal wieder die Forumler zu treffen ... und auch mal paar die ich noch ned persöhnlich kannte. Kein Plan mehr wer die alle waren aber an KCJ und Black Wizzard kann ich mich noch erinnern Wizzi is 'ne Festivalsau
Sauftechnisch fand ich alles im grünen Bereich.
Leider habbich mir ne kapitale Bronchitis eingefangen und pfeif nu aus'm letzten Loch *röchel* .. gleich ma 'nen Doc aufsuchen (Dat kommt davon, wenn man in Baccardi-Cola gebadet nachts noch durch's Gelände eiert und kein Ende findet ... )
Aber alles in Allem: Tip Top!
so jetzt auch nochmal von mir, das we war wirklich sehr geil. soll heißen es hat sich gelohnt und nächstes jahr gerne wieder. das gelände ist ja mal mehr als nur geil und die bands wegen denen ich hingefahren bin waren richtig geil. volbeat, enslaved und immortal. und jute leute kennen gelernt.
Und alles fit bei dir?
joa na klar, heute geht es ja noch zu den iren
und wie siehts bei dir aus?
Ich pfeif aus'm letzten Loch und meine Bude sieht aus wie gesprengt.Muß gleich mal was tun.
1000 tonnen staub in der lunge, das macht spaß hier fliegt auch noch alles rum, tritt sich fest und gibt ein neues muster
besonderen dank an moh für das überbrückungskabel und star fürs helfen
Ich bin noch immer traurig dass es vorbei ist Ich hibbel schon dem nächsten Jahr entgegen. Das wird ab jetzt wirklich Pflichtprogramm
Dankeschön auch nochmal an Edi fürs leckere Essen. Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mal Weißwurst essen würde und das auch noch so lecker finde *huldich*
Ich will zurüüü-hück
1000 tonnen staub in der lunge, das macht spaß hier fliegt auch noch alles rum, tritt sich fest und gibt ein neues muster
ich werd noch alle zum weisswurstfan bekehren
nur schade dass ich die brezen vergessen hab
nicht jeder ist so ein passionierter roocher wie ich.