Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.327
61.749
158
*Zurückmeld* :o

War dat 'n arschgeiles Festival-WE. :):)

Bands habbich einige gesehen :D Meine Highlights: Volbeat, Immortal, Iced Earth und Exodus ... wat mich am meistn enttäuschte war Testament.

Klasse mal wieder die Forumler zu treffen ... und auch mal paar die ich noch ned persöhnlich kannte. Kein Plan mehr wer die alle waren :D:D aber an KCJ und Black Wizzard kann ich mich noch erinnern :D:D Wizzi is 'ne Festivalsau :D

Sauftechnisch fand ich alles im grünen Bereich.

Leider habbich mir ne kapitale Bronchitis eingefangen und pfeif nu aus'm letzten Loch *röchel* .. gleich ma 'nen Doc aufsuchen :mad: (Dat kommt davon, wenn man in Baccardi-Cola gebadet nachts noch durch's Gelände eiert und kein Ende findet ... :o)

Aber alles in Allem: Tip Top! :)
Gute Besserung Neti!:)

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
so jetzt auch nochmal von mir, das we war wirklich sehr geil. soll heißen es hat sich gelohnt und nächstes jahr gerne wieder. das gelände ist ja mal mehr als nur geil und die bands wegen denen ich hingefahren bin waren richtig geil. volbeat, enslaved und immortal. und jute leute kennen gelernt.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
so jetzt auch nochmal von mir, das we war wirklich sehr geil. soll heißen es hat sich gelohnt und nächstes jahr gerne wieder. das gelände ist ja mal mehr als nur geil und die bands wegen denen ich hingefahren bin waren richtig geil. volbeat, enslaved und immortal. und jute leute kennen gelernt.

Und alles fit bei dir?

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich bin noch immer traurig dass es vorbei ist :( Ich hibbel schon dem nächsten Jahr entgegen. Das wird ab jetzt wirklich Pflichtprogramm :)

Dankeschön auch nochmal an Edi fürs leckere Essen. Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mal Weißwurst essen würde und das auch noch so lecker finde :D *huldich*

Ich will zurüüü-hück :o

Edi

W:O:A Metalmaster
Ich bin noch immer traurig dass es vorbei ist :( Ich hibbel schon dem nächsten Jahr entgegen. Das wird ab jetzt wirklich Pflichtprogramm :)

Dankeschön auch nochmal an Edi fürs leckere Essen. Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mal Weißwurst essen würde und das auch noch so lecker finde :D *huldich*

Ich will zurüüü-hück :o

ich werd noch alle zum weisswurstfan bekehren :D

nur schade dass ich die brezen vergessen hab :rolleyes: