Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich bin selten angeschlagen grade und etwas mehr als nur müde. aber das werte ich durchaus als zeichen, dass das we erfolgreich war.
meine bauchmuskulatur ist ausreichend trainiert jetzt, gab doch echt einiges zu lachen....und nein, ich habe nicht nur scheiße im kopp :D

besonderen dank an moh für das überbrückungskabel und star fürs helfen :)

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
So ich bin dann auch mal wieder da. Enddarm ist entleert und bin generalüberholt und gesäubert.

Kann nur sagen, dass es ein arschgeiles Festival war. Die Leute waren alle super.

Und auch wenn der Sound bei einigen Bands etwas beschissen war, haben mir die Bands die ich gesehen hab sonst alle gut gefallen.

Ich hoffe, nein ich gehe mal davon aus, dass ich sicher noch einige der Leute wieder sehen werde :)

Jetzt wird erstmal gegrillt :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.042
11.564
168
So ich bin dann auch mal wieder da. Enddarm ist entleert und bin generalüberholt und gesäubert.

Kann nur sagen, dass es ein arschgeiles Festival war. Die Leute waren alle super.

Und auch wenn der Sound bei einigen Bands etwas beschissen war, haben mir die Bands die ich gesehen hab sonst alle gut gefallen.

Ich hoffe, nein ich gehe mal davon aus, dass ich sicher noch einige der Leute wieder sehen werde :)

Jetzt wird erstmal gegrillt :D

ich hätt gerne etwas vom enddarm. :o:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
so nachm duschen guten essen meld ich ma auch zurück
präsentiert von den geniesserwürfel von patros

war ein saugeiles festival !!!!!!
tiptop mit euch allen machts doch imemr widar spass :)

im mortäl waren sau geil, haha der krabbengang from hell :cool:

die reiter haben auch sehr sehr schön party gemacht!

mein highlight waren einfach nur voooolbeeeeaaaaat :) :) boah war das geil !

so meine 2 sätze :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ach ja da haben ja auch Bands gespielt!

Die Helden der Reihe nach:

Asphyx und Exodus!.....!!!!!!!!!
Iced Earth
Exciter
Hellstar

Ach ja Volbeat waren auch gut! Bei denen war der Entertainmentfaktor sehr gut.

Stumpf is Trumpf! (Was nich immer neg. zu sehen is!.!)