Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.354
- 61.761
- 158
JUHUUUUUU!!!!! Dann brauch ich gar nich weiter auspacken!!!Ok, bin in ner halben Stunde bei dir und hol dich ab
JUHUUUUUU!!!!! Dann brauch ich gar nich weiter auspacken!!!Ok, bin in ner halben Stunde bei dir und hol dich ab
JUHUUUUUU!!!!! Dann brauch ich gar nich weiter auspacken!!!
*huldich*
ging ab, bis auf samstach.
wizzi is schuld mit seinem ollen vodka-wackelpudding.
@ Isi & Shader: Immortal waren ne Macht!!!!!!!!
in Bayern sagt man.
Wer koa der koa
:GrossvaterdieLungentropfenreich:*Zurückmeld*
War dat 'n arschgeiles Festival-WE.
Bands habbich einige gesehen Meine Highlights: Volbeat, Immortal, Iced Earth und Exodus ... wat mich am meistn enttäuschte war Testament.
Klasse mal wieder die Forumler zu treffen ... und auch mal paar die ich noch ned persöhnlich kannte. Kein Plan mehr wer die alle waren aber an KCJ und Black Wizzard kann ich mich noch erinnern Wizzi is 'ne Festivalsau
Sauftechnisch fand ich alles im grünen Bereich.
Leider habbich mir ne kapitale Bronchitis eingefangen und pfeif nu aus'm letzten Loch *röchel* .. gleich ma 'nen Doc aufsuchen (Dat kommt davon, wenn man in Baccardi-Cola gebadet nachts noch durch's Gelände eiert und kein Ende findet ... )
Aber alles in Allem: Tip Top!
*Zurückmeld*
War dat 'n arschgeiles Festival-WE.
Bands habbich einige gesehen Meine Highlights: Volbeat, Immortal, Iced Earth und Exodus ... wat mich am meistn enttäuschte war Testament.
Klasse mal wieder die Forumler zu treffen ... und auch mal paar die ich noch ned persöhnlich kannte. Kein Plan mehr wer die alle waren aber an KCJ und Black Wizzard kann ich mich noch erinnern Wizzi is 'ne Festivalsau
Sauftechnisch fand ich alles im grünen Bereich.
Leider habbich mir ne kapitale Bronchitis eingefangen und pfeif nu aus'm letzten Loch *röchel* .. gleich ma 'nen Doc aufsuchen (Dat kommt davon, wenn man in Baccardi-Cola gebadet nachts noch durch's Gelände eiert und kein Ende findet ... )
Aber alles in Allem: Tip Top!
So, nach einer gewissen Akklimatisierung muss ich auch sagen, supergeiles Festival.
Gute Bands, tolle Auftritte, vor allem Volbeat, Amorphis und Immortal, super Wetter und coole Leute.
Schön auch die einen oder anderen persönlich zu treffen, Hex, Revolvermann, kcj und alle anderen natürlich auch.
Bin mal aufs Dong gespannt, da treff ich ja auch den einen oder anderen wieder.
die find ich langweilich und schause mir nich an.
die sind langweilich.
Ja wie kommt denn das?Gute Bands, tolle Auftritte, vor allem Volbeat, Amorphis und Immortal, super Wetter und coole Leute.
Da triffst du auch meinen Pudding.
Ja wie kommt denn das?
:GrossvaterdieLungentropfenreich:
tjaja, das kommt davon, wenn man mit den Enkeln mithalten will, woll?
ich war total besoffen.
aber der krabbengang is ganz cool von denen.