Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*huldich*

:cool::D

ging ab, bis auf samstach. :rolleyes:
wizzi is schuld mit seinem ollen vodka-wackelpudding. :mad:

:D

Hehehe,der war gut,mein Mümmel of northern darkness.:D:D:D:D:D

Also,ich wollte zu späten Stunde auch mal ein kleines Resüme' des Festivals ziehen.
Das RHOA hat die Messlatte verdammt hoch gelegt und alle weiteren Festivals werden es bei mir sicher nicht leicht haben ,das zu toppen.Ein ganz hervorragendes Wochenende.Nicht nur wegen des Wetters,der Lokation,oder den Bands,sondern auch wegen der Atmosphäre die alle dort verbreitet haben.
Es tat mal wieder gut.
Ich möchte es auch nicht versäumen,zu erwähnen,daß es sehr schön war,diejenigen Forumler wiederzusehen,die ich bereits kannte und die kennenzulernen,die mir noch nicht persönlich über den Weg gelaufen sind.Ihr seit alle großartig.Danke dafür.Ich habe mich mit euch seehr wohl gefühlt und werde wohl jetzt immer mit euch fahren,da ich sogar 4Kg abgenommen habe.:D:D:D:D

Und ich wünsche dem Helm alles Gute und das er schnell wieder auf die Beine kommt.

@ Isi & Shader: Immortal waren ne Macht!!!!!!!!:p:p:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
*Zurückmeld* :o

War dat 'n arschgeiles Festival-WE. :):)

Bands habbich einige gesehen :D Meine Highlights: Volbeat, Immortal, Iced Earth und Exodus ... wat mich am meistn enttäuschte war Testament.

Klasse mal wieder die Forumler zu treffen ... und auch mal paar die ich noch ned persöhnlich kannte. Kein Plan mehr wer die alle waren :D:D aber an KCJ und Black Wizzard kann ich mich noch erinnern :D:D Wizzi is 'ne Festivalsau :D

Sauftechnisch fand ich alles im grünen Bereich.

Leider habbich mir ne kapitale Bronchitis eingefangen und pfeif nu aus'm letzten Loch *röchel* .. gleich ma 'nen Doc aufsuchen :mad: (Dat kommt davon, wenn man in Baccardi-Cola gebadet nachts noch durch's Gelände eiert und kein Ende findet ... :o)

Aber alles in Allem: Tip Top! :)

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

Bands habbich einige gesehen :D Meine Highlights: Volbeat, Immortal, Iced Earth und Exodus ... wat mich am meistn enttäuschte war Testament.

Klasse mal wieder die Forumler zu treffen ... und auch mal paar die ich noch ned persöhnlich kannte. Kein Plan mehr wer die alle waren :D:D aber an KCJ und Black Wizzard kann ich mich noch erinnern :D:D Wizzi is 'ne Festivalsau :D

Leider habbich mir ne kapitale Bronchitis eingefangen und pfeif nu aus'm letzten Loch *röchel* .. gleich ma 'nen Doc aufsuchen :mad: (Dat kommt davon, wenn man in Baccardi-Cola gebadet nachts noch durch's Gelände eiert und kein Ende findet ... :o)

:GrossvaterdieLungentropfenreich:

tjaja, das kommt davon, wenn man mit den Enkeln mithalten will, woll?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.039
11.562
168
So, nach einer gewissen Akklimatisierung muss ich auch sagen, supergeiles Festival.

Gute Bands, tolle Auftritte, vor allem Volbeat, Amorphis und Immortal, super Wetter und coole Leute.

Schön auch die einen oder anderen persönlich zu treffen, Hex, Revolvermann, kcj und alle anderen natürlich auch. :cool::)

Bin mal aufs Dong gespannt, da treff ich ja auch den einen oder anderen wieder. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Gute Besserung.Ich krächze auch nur so rum.Kriege keinen Ton raus.:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So, nach einer gewissen Akklimatisierung muss ich auch sagen, supergeiles Festival.

Gute Bands, tolle Auftritte, vor allem Volbeat, Amorphis und Immortal, super Wetter und coole Leute.

Schön auch die einen oder anderen persönlich zu treffen, Hex, Revolvermann, kcj und alle anderen natürlich auch. :cool::)

Bin mal aufs Dong gespannt, da treff ich ja auch den einen oder anderen wieder. :D

Da triffst du auch meinen Pudding.:p:D:D:D:D:D:D