dann warte ich mitm Campaufbau auf euch... ich PN dir mal meine Handy-Nr.
Ja, OK. Einige der Genannten pennen im Auto und bauen kein Zelt auf.
Aber ich hab nen Pavillion mit, den ich dennoch im Camp aufbauen möchte. Von wegen gemütlich und Sonnenschutz und so.
Hab auch noch ein bisken Flatterband mit, weil ich für BadenDevil versuchen will ein Plätzken freizuhalten.
SMS angekommen?
Wenn dat 'n wirklich guter Kumpel is, dann schenkt man dem etwas von der eigenen kostbaren Zeit ... und versucht den noch irgendwie von dem Irrsinn des Heiratens abzubringen ...
Habbich doch längst.......
Lösch dat lieber wieder.......sonnst denkt jemand das is ne Kontaktanzeige hier......
Hmhh, bringt aber nix, wenn du die Nummer quotest!!
Ei-ei-ei-ei-ei ...
Ruf mich doch mal an!
Linde, Neti, Werner, Karsten und vlt. Toffi, starlight, Claudia, Master, Harry und der norddeutsche anhang:
+/- 12 Uhr
Die kenne ich ja auch fast alle, da werde ich mich nach langer Abwesenheit
auch mal wieder blicken lassen.
Wäre ja auch das erste RHOA das ich verpasse.
Also, erstmal hallo zusammen!
Is ja nicht zu fassen! Er lebt
Ja prima, dann komm mal auf den Parkplatz oder den Campground getapert
Aktuelle Nr. folgt per PM.
Ja, OK. Einige der Genannten pennen im Auto und bauen kein Zelt auf.
Aber ich hab nen Pavillion mit, den ich dennoch im Camp aufbauen möchte. Von wegen gemütlich und Sonnenschutz und so.
Hab auch noch ein bisken Flatterband mit, weil ich für BadenDevil versuchen will ein Plätzken freizuhalten.
SMS angekommen?
Ich les da grad auf'm Ticket, dat die Camping Areas erst Do. ab 17 Uhr geöffnet sind ... is dat korreggd?
Ich les da grad auf'm Ticket, dat die Camping Areas erst Do. ab 17 Uhr geöffnet sind ... is dat korreggd?