Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Echt nicht? Ich fand die da am geilsten von allen 4 Bands die ich gesehen habe!

ich leider nicht, hab die ja mit shader un barney gesehen und wir waren richtig enttäuscht, sind dann nach "one by one" gegangen und haben sie uns aufm campground über anlage angehört :D da waren die sogar lauter, vor der bühne konnte man sich noch richtig unterhalten, viel zu leise aber naja, deswegen ja zweite chance :)

dann bekommst du ein paar bayrische lustfilme von mir. :o:D

alles aber bitte keine bayrischen, ich will aufgeklärt werden zwischen mann und frau und nciht zwischen familie und haustier :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.479
168
43
Braunschweig
und was machste heute noch? ich werd gleich los, wenn das zeitlich passt. :):D

Tja ich werd wohl noch dem Feierabend noch nen bischen die Sonne genießen und vielleicht in die Stadt latschen. Ich brauche noch ne Hochzeitskarte. :)

Wieviel schenckt man denn da so zur Hochzeit. Ich habe ja mal so garkein Plan. Ist nen guter Kumpel! :confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.129
12.668
168
Tja ich werd wohl noch dem Feierabend noch nen bischen die Sonne genießen und vielleicht in die Stadt latschen. Ich brauche noch ne Hochzeitskarte. :)

Wieviel schenckt man denn da so zur Hochzeit. Ich habe ja mal so garkein Plan. Ist nen guter Kumpel! :confused:

wenns n recht guter kumpel ist, entweder wat persönlicheres oder, wenner sich geld wünscht, halt geld, nech. ;)