Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
wwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaj!!!

ich freu mich so *pluhdy anpopptz*

sacht ma. ich denke so gegen 17uhr da zu sein. ist dann schon wer anders da den man kontaktieren könnte zwercks areal makierung und territorium besetzung kurz ich brauch nen Zeltplatz im Forumscamp ^^

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Da hast Du recht, geht mir bei ungefähr 50 T-Shirts auch so!:cool:

ihr habt probleme :o da packt man halt für jeden Tag eins ein ung gut is.

wobei...^^

ich hab mir was richtig grottenhässlichen zu duschengehen zusammengestellt. nengrüne hawaiibermudas mit weißen blümchen und ein ebenso hässlich grünes schirt .... hab mich da von Helm inspirieren lassen :p

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

wobei...^^

ich hab mir was richtig grottenhässlichen zu duschengehen zusammengestellt. nengrüne hawaiibermudas mit weißen blümchen und ein ebenso hässlich grünes schirt .... hab mich da von Helm inspirieren lassen :p

Darf man da eigentlich auf ein neues Outfit gespannt sein?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
wwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaj!!!

ich freu mich so *pluhdy anpopptz*

sacht ma. ich denke so gegen 17uhr da zu sein. ist dann schon wer anders da den man kontaktieren könnte zwercks areal makierung und territorium besetzung kurz ich brauch nen Zeltplatz im Forumscamp ^^

äy wat poppste den hier rum :p:o:D:cool:

wobei...^^

:eek:
ich kan mit nem pinken david hasselhoffshirt gegenhalten :o
wie war das duschen bäh :p

Darf man da eigentlich auf ein neues Outfit gespannt sein?

:eek: ich hoffe nich :eek::eek::D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
*BackfromBiergarten* ... boah, da war ne Stimmung wie auffer Beerdigung ... brauch ich ned wirklich ... :rolleyes:

*Muckeanwerf* ... *headbang* :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich les da grad auf'm Ticket, dat die Camping Areas erst Do. ab 17 Uhr geöffnet sind ... is dat korreggd?

"Offiziell" ja, inoffiziell: Scheißegal!:D
Vor zwei Jahren, als sie noch am Freitag den Campingplatz aufgemacht haben, waren wir auch schon Donnerstags abends da und es hat uns niemand aufgehalten.
Letztes Jahr war die gleiche Version von den Zeiten her wie dieses und wir sind um 10 Uhr da gewesen und es hat uns auch niemand aufgehalten.
So werden wir es morgen früh auch wieder handhaben.
Wir haben ungefähr vier Stunden Autofahrt vor uns und kommen dann recht frisch da an, beziehen unseren Stammplatz, dann genehmigen wir uns ein bis dreiundzwanzig Bierchen und schauen den anderen beim Aufbau zu.
Bin schon gespannt ob wir dieselben Nachbarn haben wie die letzten beiden Jahre!:D:D:D:D:D

*schweißvonderstirnwisch*
*puhendlichfertigmitderollenpackerei*