Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mümmel? :D Oder irgendwer anderes? :D Wer reist denn mit dem Auto an und könnte mir ne Palette Bier vorstrecken bis Freitag? Ich komm ja mitm Zug und das kann ich nich alles tragen. Und am Freitag noch nach 8 Stunden Schule erst nochma zum Supermarkt zu laufen wenn ich angekommen bin, find ich auch irgendwie suboptimal. Würde mir irgendwer diesen Gefallen tun? :D *soliebguckwiesnurirgendwiegeht* :) :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mümmel? :D Oder irgendwer anderes? :D Wer reist denn mit dem Auto an und könnte mir ne Palette Bier vorstrecken bis Freitag? Ich komm ja mitm Zug und das kann ich nich alles tragen. Und am Freitag noch nach 8 Stunden Schule erst nochma zum Supermarkt zu laufen wenn ich angekommen bin, find ich auch irgendwie suboptimal. Würde mir irgendwer diesen Gefallen tun? :D *soliebguckwiesnurirgendwiegeht* :) :D

*corpsehuldich*:)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Tja ich werd wohl noch dem Feierabend noch nen bischen die Sonne genießen und vielleicht in die Stadt latschen. Ich brauche noch ne Hochzeitskarte. :)

Wieviel schenckt man denn da so zur Hochzeit. Ich habe ja mal so garkein Plan. Ist nen guter Kumpel! :confused:

Wenn dat 'n wirklich guter Kumpel is, dann schenkt man dem etwas von der eigenen kostbaren Zeit ... und versucht den noch irgendwie von dem Irrsinn des Heiratens abzubringen ... ;):D:D