Iscariah
Moderator
wenns n recht guter kumpel ist, entweder wat persönlicheres oder, wenner sich geld wünscht, halt geld, nech.
Mit wieviel meinte ich ja wieviel Kohle!
wenns n recht guter kumpel ist, entweder wat persönlicheres oder, wenner sich geld wünscht, halt geld, nech.
Mit wieviel meinte ich ja wieviel Kohle!
hochzeit würd ich um 50 euro sagen.
hochzeit würd ich um 50 euro sagen.
Doch ... alles OK:
1. Quote = Realität
2. Quote = Wunschdenken
*VorMümmelflücht*
Ich wünsche euch allen schonmal viel Spaß und schön Immortal ansehen und begeistert sein nech!
Wieso?
Die sind doch langweilig....
Mümmel? Oder irgendwer anderes? Wer reist denn mit dem Auto an und könnte mir ne Palette Bier vorstrecken bis Freitag? Ich komm ja mitm Zug und das kann ich nich alles tragen. Und am Freitag noch nach 8 Stunden Schule erst nochma zum Supermarkt zu laufen wenn ich angekommen bin, find ich auch irgendwie suboptimal. Würde mir irgendwer diesen Gefallen tun? *soliebguckwiesnurirgendwiegeht*
Ok ich nehm das mal so hin aber akzeptieren tu ich es nicht! Oder war das jetzt andersrum?
Tja ich werd wohl noch dem Feierabend noch nen bischen die Sonne genießen und vielleicht in die Stadt latschen. Ich brauche noch ne Hochzeitskarte.
Wieviel schenckt man denn da so zur Hochzeit. Ich habe ja mal so garkein Plan. Ist nen guter Kumpel!
Mümmel? Oder irgendwer anderes?
Wer issen wann da morgen ?
Ich wollte gegen 10 Uhr irgendwo nen Parkplatz suchen und dann rüberschawenzeln
Linde, Neti, Werner, Karsten und vlt. Toffi, starlight, Claudia, Master, Harry und der norddeutsche anhang:
+/- 12 Uhr