Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Wenn du das bis 11 schaffst ist es gut. Ansonsten kennst du ja die Zugverbindung.
Wenn du das bis 11 schaffst ist es gut. Ansonsten kennst du ja die Zugverbindung.
Da is irgendwo nah bei ein Parkhaus wo bisher immer noch Platz gewesen sein soll....
Wenn alle ausm Fenster springen, springste hinterher?
ICH fahre erst nach dem Aufstehen und Frühstücken. Und werde mich ganz sicher nicht hetzen lassen!
Dich durch die Gegend zu tragen.
dann werd ich des mal testen
edith: 3 tacken pro tag kann ich verkraften und muss net mit restalk fahren
Öhm ... wie soll ich's sagen ... ihr kennt Euch schon persönlich?
*weglauf*
Es besteht ja aber doch die Möglichkeit, dass Aufstehen und Frühstück VOR 10:30 passiert sind - dann wärd ihr locker um 12:00 da.
Wie gesagt ... rein theoretisch ... im Bereich des Möglichen, wenn auch unwahrscheinlich ... oder so.
*Karstenkalten,nassenWaschlappenzusteck*
Wir sind um 12 da wenn das bis 11-11.15 Uhr passiert. Das sind 75km...Es besteht ja aber doch die Möglichkeit, dass Aufstehen und Frühstück VOR 10:30 passiert sind - dann wärd ihr locker um 12:00 da.
Wie gesagt ... rein theoretisch ... im Bereich des Möglichen, wenn auch unwahrscheinlich ... oder so.
*Karstenkalten,nassenWaschlappenzusteck*
Ihre Hoheit nebst Gemahlin haben sich entschlossen auf die königliche Karosse zu verzichten und daher mit dem höchst unwürdigen und unzuverlässigem Transportmittel des gemeinen Pöbels anzureisen.
Da Gelsenkirchen sehr nah bei Essen am dran sein ist...
Da könnta ja auch fast zu Fuß latschen.
Ihre Hoheit nebst Gemahlin werden sich auf gar keinen Fall auf Schusters Rappen zum Festival bewegen, auch wenn dies praktisch im Bereich des Möglichen liegt.
fährste etwa gez scho los?
wenn die fährt, sind überall brennende autos, also mach dir lieber gedanken über deine mitmenschen die auf der selben autobahn fahren
Öhm ... wie soll ich's sagen ... ihr kennt Euch schon persönlich?
*weglauf*
Du schon, aber Ihmchen scheint zu glauben, er könne bis morgen noch wachsen oder so...
ich sag das ja die ganze zeit