Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Wenn alle ausm Fenster springen, springste hinterher?

ICH fahre erst nach dem Aufstehen und Frühstücken. Und werde mich ganz sicher nicht hetzen lassen! :o

Es besteht ja aber doch die Möglichkeit, dass Aufstehen und Frühstück VOR 10:30 passiert sind - dann wärd ihr locker um 12:00 da.

Wie gesagt ... rein theoretisch ... im Bereich des Möglichen, wenn auch unwahrscheinlich ... oder so.

*Karstenkalten,nassenWaschlappenzusteck*

Karsten

W:O:A Metalgod
Es besteht ja aber doch die Möglichkeit, dass Aufstehen und Frühstück VOR 10:30 passiert sind - dann wärd ihr locker um 12:00 da.

Wie gesagt ... rein theoretisch ... im Bereich des Möglichen, wenn auch unwahrscheinlich ... oder so.

*Karstenkalten,nassenWaschlappenzusteck*
Wir sind um 12 da wenn das bis 11-11.15 Uhr passiert. Das sind 75km...:rolleyes:

Draugen

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2004
239
0
61
50
Mitten im Pott
lleo.aha.ru
Ihre Hoheit nebst Gemahlin haben sich entschlossen auf die königliche Karosse zu verzichten und daher mit dem höchst unwürdigen und unzuverlässigem Transportmittel des gemeinen Pöbels anzureisen.

Da Gelsenkirchen sehr nah bei Essen am dran sein ist...:p

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ihre Hoheit nebst Gemahlin haben sich entschlossen auf die königliche Karosse zu verzichten und daher mit dem höchst unwürdigen und unzuverlässigem Transportmittel des gemeinen Pöbels anzureisen.

Da Gelsenkirchen sehr nah bei Essen am dran sein ist...:p

Da könnta ja auch fast zu Fuß latschen.:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
fährste etwa gez scho los? :confused::eek::eek:

jop, gleich zu corpse :)

wenn die fährt, sind überall brennende autos, also mach dir lieber gedanken über deine mitmenschen die auf der selben autobahn fahren ;):D:D:D

nun verrat doch nicht meine telepathische...also telepyrodings fähigkeiten :D

Öhm ... wie soll ich's sagen ... ihr kennt Euch schon persönlich?

*weglauf*

ich sag das ja die ganze zeit :D