Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Vielleicht ziehen sie Iced Earth an Board als Headliner und müssen da Mordsverhandlungen durchziehen......:D:D:D
Naja, man kann ja mal träumen, nech?:o

Naja träumen tu ich auch viel. IIIIchh träume ja von Judas Priest!
Wär doch was zum 25.ten!!!!!!!:eek::D:D:D

Iced Earth befinden sich allerdings am 09.05.08 in Kanada und treten in Quebec auf. Wer weis, ob die bis dahin wieder zurück wären.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
für den preis sind die schon bestätigten bands schon ganz ok, ich bin schon zufrieden :cool:

Auf jeden Fall, wir freuen uns bis jetzt schon auf 10 Bands die wir sehen wollen.
Und eigentlich ists ja auch egal was noch kommt, allein schon wegen der Atmosphäre und der tollen Location dort. Da kann ich auch mal was sehen!
:eek::D:D:D:D;)

Trotzdem bin ich waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig neugierig!!!!!!

*mirheuteschonneneueluftmatratzegekaufthabe*:D:D:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hex, du musst zum Metalcamp fahren. Die haben heut Iced Earth, Six Feet Under und Meshuggah bestätigt. Wir sind am überlegen ob wir unseren Jahresurlaub dahin planen.;););)
Und das schon seit ner ganzen Weile.:eek::D:D:D;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.279
158
Naja träumen tu ich auch viel. IIIIchh träume ja von Judas Priest!
Wär doch was zum 25.ten!!!!!!!:eek::D:D:D

Iced Earth befinden sich allerdings am 09.05.08 in Kanada und treten in Quebec auf. Wer weis, ob die bis dahin wieder zurück wären.
Ich glaub ich muss mal verreisen....:D:D:D