Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Aber so langsam werd ich mal ein wenig ungeduldig. Da könnten doch echt mal die letzten sieben Bands bestätigt werden. Oder nicht?
Das sind keine drei Monate mehr bis dahin.

*grummel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Verdammt, sind die Parktickets scheißteuer in Ebay!:mad: *fluch*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Sorry, selbst schuld. Der Parkplatz ist halt klein, das sollte man wissen und daher früh diese Dinger kaufen. Oder halt laufen :D :D
Wir haben die Tickets schon im Dezember geordert....da waren die Parktickets aber schon ausverkauft....so ne Klugscheißerei nützt mir auch nix....
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hallo und nabönd Hex.
Schau mal im Rock Hard Forum da waren auch ein paar die Parktickets gesucht haben. Irgendwer hat dort glaub ich geschrieben, das keine 10 Minuten weiter ein relativ günstiges Parkhaus ist. Ansonsten sind die kostenfreien Parkplätze auch nicht soooo weit vom Festival- und Campinggelände entfernt. Allerdings: vergiss die Sackkarre nicht, das erleichtert vieles.

Edith sagt: guckst du hier: http://forum.rockhard.de/viewtopic.php?t=52439
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Hallo und nabönd Hex.
Schau mal im Rock Hard Forum da waren auch ein paar die Parktickets gesucht haben. Irgendwer hat dort glaub ich geschrieben, das keine 10 Minuten weiter ein relativ günstiges Parkhaus ist. Ansonsten sind die kostenfreien Parkplätze auch nicht soooo weit vom Festival- und Campinggelände entfernt. Allerdings: vergiss die Sackkarre nicht, das erleichtert vieles.

Edith sagt: guckst du hier: http://forum.rockhard.de/viewtopic.php?t=52439
Jo, danke für die Info...soweit waren wir schon....trotzdem Danke...mal sehen, vielleicht haben wir Glück und treiben noch eins auf, wenn ned findet sich schon ne Lösung.:)
Ich glaub da ham manche schon den Braten gerochen wie begehrt die sind und kaufen die, um sie dann teuer wieder zu verchecken...echt fies sowas.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Weis nicht, denk ich aber auch Hex. Was wollten die denn auf ebay dafür haben???
Wir haben unsere Tickets ja schon am gleichen Tag bestellt als der Ticketverkauf online ging. Und dann natürlich auch das Parkticket mitgeordert. Wussten ja noch vom Jahr vorher wie schnell die Teile ausverkauft sind.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Weis nicht, denk ich aber auch Hex. Was wollten die denn auf ebay dafür haben???
Wir haben unsere Tickets ja schon am gleichen Tag bestellt als der Ticketverkauf online ging. Und dann natürlich auch das Parkticket mitgeordert. Wussten ja noch vom Jahr vorher wie schnell die Teile ausverkauft sind.
Ging eben eins wech für 60.-€ und mit Sofortkauf steht eins für 55.-€ drinne....Hammer, oder?
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ging eben eins wech für 60.-€ und mit Sofortkauf steht eins für 55.-€ drinne....Hammer, oder?

Unverschämtheit, da würd ich doch lieber 10 Minuten länger latschen!!!!:eek:
Naja, Angebot und Nachfrage, wer das bezahlt ist selbst schuld!!!

Aber das hat man ja schon letztes Jahr auf ebay gesehen, als es hieß das Wacken sold out ist, da sind die Tickets teilweise für über 400 Euro verkauft worden.:mad:
Und dieses Jahr wird das bestimmt noch schlimmer weil das Festival wahrscheinlich noch früher ausverkauft sein wird.
Ich werd dann auch mal wieder bei ebay reinschauen was dann für Preise gezahlt werden.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*hibbelndaufdierestlichenBandbestätigungenwart*

*mithexmitwartet*
*hibbel*

Aber irgendwie verfolg ich diese Diskussion so als Leserin dort im Forum. Die können das auch alle gar nicht verstehen warum zweieinhalb Monate vor dem Festival noch sieben Bands fehlen, darunter ein Headliner und ein Co-Headliner.:mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
*mithexmitwartet*
*hibbel*

Aber irgendwie verfolg ich diese Diskussion so als Leserin dort im Forum. Die können das auch alle gar nicht verstehen warum zweieinhalb Monate vor dem Festival noch sieben Bands fehlen, darunter ein Headliner und ein Co-Headliner.:mad:
Vielleicht ziehen sie Iced Earth an Board als Headliner und müssen da Mordsverhandlungen durchziehen......:D:D:D
Naja, man kann ja mal träumen, nech?:o