ich will abba auch donnerstags
ja, leider ich werde mich jeden abend in den schlaf weinen müssen
jasija.....weil wir das auch so phänomenal gut können....und so derbe gut aussehen dabei
*sichverbeug*
Du auch?
Gut.....dann sagen wir mal, dass du an jedem Tag fauchen darfst, der auf "tag" endet und dazu noch am Mittwoch. Aber mehr ist nicht drin
Ja, wird mir genauso gehen
Und wie gut wir das können....das kann kaum jemand besser, würd ich behaupten .
Und gut aussehen tun wir ja eh immer
so wie mim saufen....genial, das kann ich mir merken *fauch*
jacky soll mal ne großpackung taschentücher ranholen
keiner kann es, weil keiner hat dieses feeling für extremes gut aussehen bei großartiger musik....wie manowar
Hab ich mir auch gedacht
Ja....damit hast du alles gesagt, was gesagt werden muss
Es gab hier im Forum sogar mal nen Fauchi!
Ähm, kc, habt ihr meinen Kanister noch??
Und, ähm, kc, könntet ihr den eventuell wieder mitbringen, am besten mit etwas Leckerem gefüllt??!
Wenn nicht, auch nicht schlimm, werde mir wieder ein/zwei Kanister besorgen. Dann gibts wieder Äppler, wenn ihr mögt (alternativ auch andere, schmackhafte Dinge)
Ohhh, ich werde gerade ziemlich hibbelig, Festival-Saison
Natürlich haben wir den Kanister noch!!!
Werd ich Lordy mal sagen das er da was leckeres reinfüllen soll. Der steht schön warm und kuschelig im Keller, gesäubert und wartet auf seinen nächsten Einsatz!!!!
Äppler? Achtung, Durchfallalarm für Nichtfranken und -hessen, ohje!!!
Schön, dass du auch wieder dabei bist Großer!
Ja, da Wacken noch nicht feststeht (u.a. warte ich noch ganz ungeduldig auf die OsnaMetal-Tics ), und das Rock Hard eines der gediegensten Festivals (wenn auch nicht das sonnenverwöhnteste ) ist, haben wir recht früh Karten bestellt und diesmal sogar an ein Parkticket gedacht (leider zu spät an ein zweites, aber eins reicht auch zum Bier lagern)
Ich werde auf jeden Fall bei euch vorbeischauen, setzt ihr euch beim Amphi-Theater ungefähr, wie das letzte Mal?
ich fauch dich auch an aufm rock hard
7 stehen noch aus soviel ich weiß, davon ein Headliner und ein Co Headliner!wieviele bands kommen eigentlich noch, so ungefähr?
7 stehen noch aus soviel ich weiß, davon ein Headliner und ein Co Headliner!
*hibbelichist*