Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich will abba auch donnerstags :mad: :o

ja, leider :( ich werde mich jeden abend in den schlaf weinen müssen :(
jasija.....weil wir das auch so phänomenal gut können....und so derbe gut aussehen dabei :D

*sichverbeug*

Gut.....dann sagen wir mal, dass du an jedem Tag fauchen darfst, der auf "tag" endet und dazu noch am Mittwoch. Aber mehr ist nicht drin :o

Ja, wird mir genauso gehen :(
Und wie gut wir das können....das kann kaum jemand besser, würd ich behaupten :D.
Und gut aussehen tun wir ja eh immer :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

*fäusteinneluftstreck*
so gut wie du und besser :p :D hab ich ja geübt :D

Gut.....dann sagen wir mal, dass du an jedem Tag fauchen darfst, der auf "tag" endet und dazu noch am Mittwoch. Aber mehr ist nicht drin :o

Ja, wird mir genauso gehen :(
Und wie gut wir das können....das kann kaum jemand besser, würd ich behaupten :D.
Und gut aussehen tun wir ja eh immer :D

so wie mim saufen....genial, das kann ich mir merken :D *fauch*

jacky soll mal ne großpackung taschentücher ranholen ;)
keiner kann es, weil keiner hat dieses feeling für extremes gut aussehen bei großartiger musik....wie manowar :cool: :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ähm, kc, habt ihr meinen Kanister noch?? :D:D

Und, ähm, kc, könntet ihr den eventuell wieder mitbringen, am besten mit etwas Leckerem gefüllt??! :D;)

Wenn nicht, auch nicht schlimm, werde mir wieder ein/zwei Kanister besorgen. Dann gibts wieder Äppler, wenn ihr mögt (alternativ auch andere, schmackhafte Dinge)
Ohhh, ich werde gerade ziemlich hibbelig, Festival-Saison :):)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ähm, kc, habt ihr meinen Kanister noch?? :D:D

Und, ähm, kc, könntet ihr den eventuell wieder mitbringen, am besten mit etwas Leckerem gefüllt??! :D;)

Wenn nicht, auch nicht schlimm, werde mir wieder ein/zwei Kanister besorgen. Dann gibts wieder Äppler, wenn ihr mögt (alternativ auch andere, schmackhafte Dinge)
Ohhh, ich werde gerade ziemlich hibbelig, Festival-Saison :):)

Natürlich haben wir den Kanister noch!!!
Werd ich Lordy mal sagen das er da was leckeres reinfüllen soll. Der steht schön warm und kuschelig im Keller, gesäubert und wartet auf seinen nächsten Einsatz!!!!
Äppler? Achtung, Durchfallalarm für Nichtfranken und -hessen, ohje!!!:eek::D:D;)

Schön, dass du auch wieder dabei bist Großer!:D:D:D:)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Natürlich haben wir den Kanister noch!!!
Werd ich Lordy mal sagen das er da was leckeres reinfüllen soll. Der steht schön warm und kuschelig im Keller, gesäubert und wartet auf seinen nächsten Einsatz!!!!
Äppler? Achtung, Durchfallalarm für Nichtfranken und -hessen, ohje!!!:eek::D:D;)

Schön, dass du auch wieder dabei bist Großer!:D:D:D:)

Ja, da Wacken noch nicht feststeht (u.a. warte ich noch ganz ungeduldig auf die OsnaMetal-Tics :o), und das Rock Hard eines der gediegensten Festivals (wenn auch nicht das sonnenverwöhnteste :D) ist, haben wir recht früh Karten bestellt und diesmal sogar an ein Parkticket gedacht (leider zu spät an ein zweites, aber eins reicht auch zum Bier lagern)
Ich werde auf jeden Fall bei euch vorbeischauen, setzt ihr euch beim Amphi-Theater ungefähr, wie das letzte Mal?
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ja, da Wacken noch nicht feststeht (u.a. warte ich noch ganz ungeduldig auf die OsnaMetal-Tics :o), und das Rock Hard eines der gediegensten Festivals (wenn auch nicht das sonnenverwöhnteste :D) ist, haben wir recht früh Karten bestellt und diesmal sogar an ein Parkticket gedacht (leider zu spät an ein zweites, aber eins reicht auch zum Bier lagern)
Ich werde auf jeden Fall bei euch vorbeischauen, setzt ihr euch beim Amphi-Theater ungefähr, wie das letzte Mal?

Wir sitzen mal hier mal da. Wahrscheinlich auch mal wieder da oben in der Ecke. Aber kannst du dich noch daran erinnern wo wir gezeltet haben?????
Da werden wir auch dieses Jahr versuchen einen Platz zu bekommen, war so schön da!! Und wir haben letztes Jahr fast die gleichen Nachbarn gehabt wie das Jahr davor, war lustig.
Wenn deine Handynummer noch die ist die ich habe kann ich dich ja auch telefonisch oder per SMS erreichen. Ich hab immer noch die alte Handynummer.
Wir haben auch Karten fürs Rock Harz. Und wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen dann machen wir im Juli drei Wochen Urlaub und fangen mit dem Metalcamp in Slowenien an und hören mit dem Rock Harz auf. Dazwischen Deutschlandrundreise!!!:D:D:D:D:D;)
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
7 stehen noch aus soviel ich weiß, davon ein Headliner und ein Co Headliner!
*hibbelichist*
:D

das hört sich ja mal gut an, aber ich bin mit den bands schon zufrieden und sowieso mit dem rahmenprogramm, schlechter kann es nciht werden :D:cool:

edit: die volbeat frage hat sich geklärt ;)
 
Zuletzt bearbeitet: