Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
du plapperst echt zuviel nach, rückgratloses stück :p :D

was für ein glück, so müssen wir sie nicht ertragen ;) :D

grundkenntnisse der lage von augen: sechs :p :p :D :D

garnicht wahr, sperr-ma die tür zu, dann hast wenigstens ne beschäftigung :p:D:D:D oder sag mal allah :D:D:D:D

wir haben immer glück ;):D:cool:

*gyfugegendiestirntitsch* du hast es mal wieder nciht verstanden :p:p:D:D:D:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
garnicht wahr, sperr-ma die tür zu, dann hast wenigstens ne beschäftigung :p:D:D:D oder sag mal allah :D:D:D:D

wir haben immer glück ;):D:cool:

*gyfugegendiestirntitsch* du hast es mal wieder nciht verstanden :p:p:D:D:D:D

allah *strahl* ich bin so gut :D
gegenseitiges nachplappern hat ja auch nen sinn: das ist auch kommunikation ;) :D

wir sind eben echte glückskekse :D

*stirnreib* hab ich wohl....ich würde auch nix anners zugeben :p :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
aaah... gut, dass ich drauf stoß - dieses jahr schaff ich's auch endlich mal aufs rock hard :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hab ganz problemlos ein Vertreter für den Samstag gefunden.:eek: Hätte ich nicht gedacht.*freu*
Montag Karte bestellen.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ganz sicher machen wir das.*freu*
Oh,da werd ich sicher einige hier persönlich kennenlernen.

Wir haben die letzten zwei Jahre immer an der gleichen Stelle gezeltet. Waren immer sehr früh da. Einige wenige kenne ich, aber nicht viele. Wir zelten immer nicht bei den Forumsleuten da mein Schatz so überhaupt keinen Bezug zum Forum hat. Ist aber auch nicht verkehrt. Letztes Jahr haben wir fast die gleichen Nachbarn wie vorletztes Jahr gehabt und haben uns sehr gut unterhalten und kaputt gelacht.
Gab ein großes Hallo und wieder Hilfe von mir beim Pavillon aufbauen. Sie hatten es immer noch nicht gelernt.:eek::D:D;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wir haben die letzten zwei Jahre immer an der gleichen Stelle gezeltet. Waren immer sehr früh da. Einige wenige kenne ich, aber nicht viele. Wir zelten immer nicht bei den Forumsleuten da mein Schatz so überhaupt keinen Bezug zum Forum hat. Ist aber auch nicht verkehrt. Letztes Jahr haben wir fast die gleichen Nachbarn wie vorletztes Jahr gehabt und haben uns sehr gut unterhalten und kaputt gelacht.
Gab ein großes Hallo und wieder Hilfe von mir beim Pavillon aufbauen. Sie hatten es immer noch nicht gelernt.:eek::D:D;)

Ich habe bisher immer zu Hause geschlafen.Ist ja nicht so weit.Aber da meine bessere Hälfte wohl nicht mitkommt,poof ich sicher im Auto.Will ja einen trinken.Wir schließen uns einfach vorher mal kurz.Hab Nummer und E-Mail in der Gallery.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich habe bisher immer zu Hause geschlafen.Ist ja nicht so weit.Aber da meine bessere Hälfte wohl nicht mitkommt,poof ich sicher im Auto.Will ja einen trinken.Wir schließen uns einfach vorher mal kurz.Hab Nummer und E-Mail in der Gallery.

Dont drink and drive ist immer gut. Und ohne trinken geht gar nicht aufm Festival!!!!:eek::D:D:D
HHHHHHHMmmmmmmmmm, das mit den Nummern da in der Gallery ist mir nicht so bekannt, muss man da irgendein Paßwort haben????
Ich schick dir mal meine Kontaktdaten per pn.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Dont drink and drive ist immer gut. Und ohne trinken geht gar nicht aufm Festival!!!!:eek::D:D:D
HHHHHHHMmmmmmmmmm, das mit den Nummern da in der Gallery ist mir nicht so bekannt, muss man da irgendein Paßwort haben????
Ich schick dir mal meine Kontaktdaten per pn.

Da kannst du dich einfach anmelden und bekommst dein Passwort.Problemlos.