Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*malkurzreinplatzt* :o

Also zu Sentenced will ich jetz eigentlich nix sagen :D (und JA sie sind.. oder waren eine meiner Lieblingsbands..) aber von dem Auftritt hätt ich mir weit mehr erhofft, da es ja sozusagen ein "Abschieds-Gig" war.. (es folgen zwar noch paar aber nuja..). Hab sie schon mal besser erlebt (irgendwann mal in Nürnberg) ;)

Wollt nur fragen, ob irgendwer lustige Fotos gemacht hat und nein, nich nur von den Bands :rolleyes: meine sind irgendwie alle.. kaum was... geworden :(

Glaub ich hab sogar paar Leute von euch gesehn (Linde und Varny türlich am meisten :p ).

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Norda schrieb:

Also zu Sentenced will ich jetz eigentlich nix sagen :D (und JA sie sind.. oder waren eine meiner Lieblingsbands..) aber von dem Auftritt hätt ich mir weit mehr erhofft, da es ja sozusagen ein "Abschieds-Gig" war.. (es folgen zwar noch paar aber nuja..). Hab sie schon mal besser erlebt (irgendwann mal in Nürnberg) ;)

Wollt nur fragen, ob irgendwer lustige Fotos gemacht hat und nein, nich nur von den Bands :rolleyes: meine sind irgendwie alle.. kaum was... geworden :(

Glaub ich hab sogar paar Leute von euch gesehn (Linde und Varny türlich am meisten :p ).

irgendwo gabs da die letzten tage einen thread, in dem die ganzen links zu den photos aufgelistet waren...musst mal bißl hinter blättern ;)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Norda schrieb:

öi Norda, du warst auch da?!? :D ....schade, ham wa uns verpasst..! ;)