WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
JA sicher mein ich das ernst!!PowerMetaler schrieb:@all
meint dat Wapi das jetzt ernst?
JA sicher mein ich das ernst!!PowerMetaler schrieb:@all
meint dat Wapi das jetzt ernst?
WarriorPrincess schrieb:Was fürn Ville isn das eigentlich??
Unserer ausm Forum ja nicht![]()
Sorry, ich kenn halt nich jeden *schulterzuck*scratch schrieb:![]()
![]()
![]()
immernoch so konfus? *g
WarriorPrincess schrieb:Sorry, ich kenn halt nich jeden *schulterzuck*
Weiß nur nich, warum da jez auf einmal son Brimbprium um das Foto gemacht wird...
jepp!Karsten schrieb:Machmal muß man nur warten, daß jemand anders etwas ausspricht was man denkt....![]()
Aso, ja und...PowerMetaler schrieb:*flüster* Das is der Sänger von Sentenced
WarriorPrincess schrieb:Sorry, ich kenn halt nich jeden *schulterzuck*
Weiß nur nich, warum da jez auf einmal son Brimbprium um das Foto gemacht wird...
*ggg*scratch schrieb:*lol*
ich hab da grad nur die letzten paar posts gesehen und dachte, du kennst den ville hier net...von dem sänger hab ich selber keine ahnung und wär genauso planlos gewesen
sorry!!! sollte wohl besser nix schreiben, wenn ich noch weniger ahnung hab...
isca lässt grüßen![]()
scratch schrieb:sorry!!! sollte wohl besser nix schreiben, wenn ich noch weniger ahnung hab...
isca lässt grüßen![]()
WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Is auch kein PRoblem... ich hab unserm ville ja nur tragen geholfen... der einzige andere ville der mir einfiel war der vallo, aber der sieht schwuler aus...
Dass auch so viele Leute sonen komischen namen haben müssen *kopfschüttel*
Iscariah schrieb:
*SLAAAAAAAAAAAAAP*
WarriorPrincess schrieb:Dass auch so viele Leute sonen komischen namen haben müssen *kopfschüttel*
naja nur mal so halt!!scratch schrieb:aua!
warum eigentlich??? war doch net bös gemeint und recht hatte ich doch auch!?
Hätte ja sein können, daß du mitbekommen hast daß wir hier seit mehreren Seiten über Sentenced labernWarriorPrincess schrieb:Aso, ja und...
ICh kenn den doch nicht...
Dann hätt ich immer noch nicht gewusst, dass der Sänger von denen auch ville heißtColamann3798 schrieb:Hätte ja sein können, daß du mitbekommen hast daß wir hier seit mehreren Seiten über Sentenced labern![]()