Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Sorry, ich kenn halt nich jeden *schulterzuck*
Weiß nur nich, warum da jez auf einmal son Brimbprium um das Foto gemacht wird...

*lol*

ich hab da grad nur die letzten paar posts gesehen und dachte, du kennst den ville hier net...von dem sänger hab ich selber keine ahnung und wär genauso planlos gewesen :D:D:D

sorry!!! sollte wohl besser nix schreiben, wenn ich noch weniger ahnung hab...
isca lässt grüßen :D:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
*lol*

ich hab da grad nur die letzten paar posts gesehen und dachte, du kennst den ville hier net...von dem sänger hab ich selber keine ahnung und wär genauso planlos gewesen :D:D:D

sorry!!! sollte wohl besser nix schreiben, wenn ich noch weniger ahnung hab...
isca lässt grüßen :D:D
*ggg*
Is auch kein PRoblem... ich hab unserm ville ja nur tragen geholfen... der einzige andere ville der mir einfiel war der vallo, aber der sieht schwuler aus...

Dass auch so viele Leute sonen komischen namen haben müssen *kopfschüttel*

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Is auch kein PRoblem... ich hab unserm ville ja nur tragen geholfen... der einzige andere ville der mir einfiel war der vallo, aber der sieht schwuler aus...

Dass auch so viele Leute sonen komischen namen haben müssen *kopfschüttel*

ja, weiß ich, deswegen hab ich mich ja gewundert! ;)

Iscariah schrieb:

*SLAAAAAAAAAAAAAP*

aua!
warum eigentlich??? war doch net bös gemeint und recht hatte ich doch auch!?