:cunfused: .....you mean, they would have raped people?!?Hammered_gods schrieb:I dont know how about Rob, but they say about singer of Czech Root that he already "(mis)used" some drunk male metalheads....well you better watch out
![]()

:cunfused: .....you mean, they would have raped people?!?Hammered_gods schrieb:I dont know how about Rob, but they say about singer of Czech Root that he already "(mis)used" some drunk male metalheads....well you better watch out
![]()
WarriorPrincess schrieb:*looooooool*
Jez hab ich grad festgestellt, warum mir am zweiten ZTag der Wein überhaupt nicht geschmacjt hat:
HAb da aus VErsehen die Flasche mit dem Glühwein erwisch gehabt![]()
![]()
![]()
Und der konnt da auch nicht schmecken![]()
![]()
![]()
Obwohl, einige fanden den ja echt lecker![]()
Jepp, und ich dachte schon, ich müsste mir für die folgenden Festivals was anderes ausdenken, weil mir Wein auf einmal nich mehr schmecktHayobai schrieb:*LOL*
Warst da wohl immer noch unter Strom.
Wenn er warm ist kann ma den auch prima trinken aber kalt??? *schauder*
WarriorPrincess schrieb:Jepp, und ich dachte schon, ich müsste mir für die folgenden Festivals was anderes ausdenken, weil mir Wein auf einmal nich mehr schmeckt![]()
werd ich mir dann morgen mal kaufen gehenKarsten schrieb:Im gerade erschienenen RockHard is ´ne LiveCD vom Festival mit folgenden Bands:
AMON AMARTH * JON OLIVA * SENTENCED * SONATA ARCTICA * OVERKILL * THE HAUNTED * THRESHOLD * UNLEASHED * ENSIFERUM * HELLFUELED * COMMUNIC
Ganz coole Sache wie ich finde...![]()
Tomatentöter schrieb:werd ich mir dann morgen mal kaufen gehen
naja, ich werd se wohl während ich im Forum spamme anhörenLinda schrieb:ich hab die schon seit sonntag, aber irgendwie ka zeit zum reinhören, wird zeit das september wird![]()
Linda schrieb:ich hab die schon seit sonntag, aber irgendwie ka zeit zum reinhören, wird zeit das september wird![]()
Tomatentöter schrieb:jetzt hör ich sie auch grad.
Aber warum habt ihr die schon so früh gehabt? Das RH is doch erst offiziell heute erschienen?
Mit Abo ist man klar im Vorteil......PsychicVeteran schrieb:Wir haben ein Abo![]()
ach so, dann is klar.PsychicVeteran schrieb:Wir haben ein Abo![]()