Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Hammered_gods schrieb:
I dont know how about Rob, but they say about singer of Czech Root that he already "(mis)used" some drunk male metalheads ;)....well you better watch out :D:D:D
:cunfused: .....you mean, they would have raped people?!? o_O .....well... no comment...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*looooooool*
Jez hab ich grad festgestellt, warum mir am zweiten ZTag der Wein überhaupt nicht geschmacjt hat:
HAb da aus VErsehen die Flasche mit dem Glühwein erwisch gehabt :D :D :D
Und der konnt da auch nicht schmecken :D :D :D

Obwohl, einige fanden den ja echt lecker :confused:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*looooooool*
Jez hab ich grad festgestellt, warum mir am zweiten ZTag der Wein überhaupt nicht geschmacjt hat:
HAb da aus VErsehen die Flasche mit dem Glühwein erwisch gehabt :D :D :D
Und der konnt da auch nicht schmecken :D :D :D

Obwohl, einige fanden den ja echt lecker :confused:

*LOL*

Warst da wohl immer noch unter Strom.
Wenn er warm ist kann ma den auch prima trinken aber kalt??? *schauder*

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
So nach einer Woche kann ich auch endlich mal die Erinnreungen an dieses hammer Festival hier Posten.

Es gibt meiner meinung nach nichts zu bemängeln wir hatten den Mörderspaß unseres Lebens. :D:D:D:D:D:D

Wenn da nicht am Sonntagnacht auf dem Heimweg ein dämlich verkackter deutschrusse :mad: gewesen wäre der meinte mir mein Gesicht etwas auf Vorderman polieren zu müssen und das ganze ohne ersichtlichen Grund wäre alles in Ordnung gewesen. Ergebnis der Politur: Ne 2,5 cm lange Platzwunde an der Unterlippe und ein oder zwei Zähne die repariert werden müssen. Na toll dieses Festival wird unvergessen bleiben leider nur aus den verkehrten Gründen:(

Aber ansonsten freu ich mich schon nächstes Jahr auf BOLT THROWER. Endlich.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Karsten schrieb:
Im gerade erschienenen RockHard is ´ne LiveCD vom Festival mit folgenden Bands:
AMON AMARTH * JON OLIVA * SENTENCED * SONATA ARCTICA * OVERKILL * THE HAUNTED * THRESHOLD * UNLEASHED * ENSIFERUM * HELLFUELED * COMMUNIC
Ganz coole Sache wie ich finde...:)
werd ich mir dann morgen mal kaufen gehen