Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
starlight schrieb:
now i know why we didn't see you at the RH: there was lots of old school stuff :D

Well you know even some older stuff can sound very actual even today, but most of the heavy metal bands are based on old school sound. I need a band to develope, not stagnate. I wouldnt mind if every CD would sound totally different. Better than if some band sounds 20 years the same. Its as if they would burry themselves alive.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
FOR DESTRUCTION OF THE RACE OF MAN!!!
Hat mich jetzt ne Woche gekostet, einen halbwegs geraden, unbuckligen Gang zu re-induzieren! Wir sollten damit aufhören uns immer schon 2 Tage vor den Festivals nen Loch in den Kopf zu trinken!

Jedenfalls

Impressionen, die eingefroren gehören:

UNLEASHED
SENTENCED
THE HAUNTED
SAMAEL

wie sie da waren, hammse gerockt!

Impressionen, die man durchaus vergessen kann, wenn nicht sogar schnellstens sollte:

Das Aufstossen vom Gulasch in der Bahn, so eine herrliche Melange aus Hirschkuh-After, Ziegenmilch und sonnig gelagertem Waldorfsalat der Vordekade;)

Ansonsten war´s mal wieder ein durchaus feines WE!:)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Mina schrieb:
Hör ma auf zu pöbeln, du Nase! Hör dir lieber die North From Here an! Dann darfst du dir auch ein Urteil erlauben! :mad: ;)
mein Urteil hab ich schon gefällt aufgrund dessen, was ich gesehen und gehört habe... daran könnte auch ein einzelnes Lied oder Album nix mehr ändern...! - wenn du dir deine Musik schon nach der Schönheit der Sänger aussuchen musst, hör von mir aus weiter COB! *fg* :p ;) :D