ahjo, nich oda was??!??starlight schrieb:
ich mag die neueren sachen von sentenced sehr ... nur den text von everfrost find ich überflüssig. ich mag halt seine stimme. find die irgendwie sehr männlichWidar667 schrieb:ahjo, nich oda was??!??![]()
starlight schrieb:ich mag die neueren sachen von sentenced sehr ... nur den text von everfrost find ich überflüssig. ich mag halt seine stimme. find die irgendwie sehr männlich![]()
now i know why we didn't see you at the RH: there was lots of old school stuffHammered_gods schrieb:I find some their things too oldschool...no oldschool sounding stuff for me.
starlight schrieb:now i know why we didn't see you at the RH: there was lots of old school stuff![]()
Widar667 schrieb:aber echt..!
ich nicht! ......wie gesagt: radiokompatibler Rock mit gothic-Texten!![]()
mein Urteil hab ich schon gefällt aufgrund dessen, was ich gesehen und gehört habe... daran könnte auch ein einzelnes Lied oder Album nix mehr ändern...! - wenn du dir deine Musik schon nach der Schönheit der Sänger aussuchen musst, hör von mir aus weiter COB! *fg*Mina schrieb:Hör ma auf zu pöbeln, du Nase! Hör dir lieber die North From Here an! Dann darfst du dir auch ein Urteil erlauben!![]()
![]()
starlight schrieb:ich mag die neueren sachen von sentenced sehr ... ich mag halt seine stimme. find die irgendwie sehr männlich![]()
Widar667 schrieb:Frailty, thy name is woman.![]()
oh fine...!^^ it says, gay men were the most beautiful anyway...!Hammered_gods schrieb:The best were the pictures where Sentenced vocalist kissed another guy. It was in German Rockhard also, no shit, man![]()