Wemser
W:O:A Metalhead
Also ich find auch, dass der Typ ganz schön übertreibt...Karsten schrieb:

Ich bin zwar auch der Meinung, dass es gemütlichere Campingplätze gibt (fand dieses fiese Steinfeld recht blöd, aber naja... man musste ja nicht drin zelten...), von der Entfernung her fand ich das aber vollkommen okay!!
Was das Amphietheater angeht, fand ich das eigentlich recht praktisch, dass es da auch so viele Sitzplätze gab, falls man mal was im Arsch ist und nur mal in irgendne Band reinhören will. Allerdings könnten die Sitzplätze in Zukunft ruhig alle gepolstert sein und den Komfort von diesen mordsgemütlichen Campingstühlen mit Bierhaltern haben...

Der Vorwurf es würden zu viele Leute rumsitzen anstatt bei der Band zu stehen: Finds eigentlich ganz gut, dass so die Leute, die keine Lust auf Moshpit o.ä. haben, sich erst gar nicht dahinstellen bzw. gar nicht dazu kommen mich zu nerven... weil wenn en bißchen Pogo die stört, dann ham die da nix zu suchen...

Und dass da nix abging... hallo? Unleashed? Overkill?!?!?
Zum Thema "Kontingent", also es war zwar schon teilweise recht voll, aber nicht überfüllt. Bei so vielen Leuten muss man dann halt nach ner Band warten, bis man aus dem Amphietheater raus kann, oder man kämpft sich halt irgendwie durch und benutzt nicht den normalen Weg.... mein Wal, man kann sich aber auch echt anstellen... *kopfschüttel*