Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Karsten schrieb:
Einige Leute ham vielleicht Probleme. :rolleyes:

Wie mono schon sacht. Einfach ma im Süden bleiben....:D
Also ich find auch, dass der Typ ganz schön übertreibt... :o

Ich bin zwar auch der Meinung, dass es gemütlichere Campingplätze gibt (fand dieses fiese Steinfeld recht blöd, aber naja... man musste ja nicht drin zelten...), von der Entfernung her fand ich das aber vollkommen okay!!

Was das Amphietheater angeht, fand ich das eigentlich recht praktisch, dass es da auch so viele Sitzplätze gab, falls man mal was im Arsch ist und nur mal in irgendne Band reinhören will. Allerdings könnten die Sitzplätze in Zukunft ruhig alle gepolstert sein und den Komfort von diesen mordsgemütlichen Campingstühlen mit Bierhaltern haben... :D :D :D
Der Vorwurf es würden zu viele Leute rumsitzen anstatt bei der Band zu stehen: Finds eigentlich ganz gut, dass so die Leute, die keine Lust auf Moshpit o.ä. haben, sich erst gar nicht dahinstellen bzw. gar nicht dazu kommen mich zu nerven... weil wenn en bißchen Pogo die stört, dann ham die da nix zu suchen... :D
Und dass da nix abging... hallo? Unleashed? Overkill?!?!?

Zum Thema "Kontingent", also es war zwar schon teilweise recht voll, aber nicht überfüllt. Bei so vielen Leuten muss man dann halt nach ner Band warten, bis man aus dem Amphietheater raus kann, oder man kämpft sich halt irgendwie durch und benutzt nicht den normalen Weg.... mein Wal, man kann sich aber auch echt anstellen... *kopfschüttel*

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Wenn keine Baustelle am Westhofener Kreuz war, dann 100, bin auch mal von einem 'mobilen' Blitzer da erwischt worden, da ich dachte, daß 120 noch erlaubt war. Zum Glück hat es bei mir nicht für Punkte in Flensburg gereicht.

Ich drücke dir die Daumen...

Danke schön...gleich NACH dem Blitzer war ein 60er Schild...ich hoff mal auf 100 :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Samma PoMes hast du irgendein Problem? :confused:

so mit den Hormonen...
oder deinem Ego, den Frauen oder so?

Manchmal lässt du echt ganz schön unnütze Scheisse vom Stapel? :rolleyes:

Tja, kann man mit klarkommen, muss man aber nicht... Ich kannte den Typen vorher optisch nicht, aber ich fand den halt unsymphatisch und feddich.

@karsten
ach mann, ich hab dich doch auch lieb... :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Tja, kann man mit klarkommen, muss man aber nicht... Ich kannte den Typen vorher optisch nicht, aber ich fand den halt unsymphatisch und feddich.
öööhm... sei mir bitte nicht böse wenn ich dich nicht im Knast besuchen komme. :rolleyes: Wenn du jedem den du einfach "optisch" nicht leiden kannst aufs Maul haust :confused: wirst du da zwansgläufig nämlich irgendwann mal landen.

klar meinst du das vermutlich nicht ernst... aber müssen so unterirdische Sprüche denn jedes mal sein? *koppschüddel* :confused:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
öööhm... sei mir bitte nicht böse wenn ich dich nicht im Knast besuchen komme. :rolleyes: Wenn du jedem den du einfach "optisch" nicht leiden kannst aufs Maul haust :confused: wirst du da zwansgläufig nämlich irgendwann mal landen.

klar meinst du das vermutlich nicht ernst... aber müssen so unterirdische Sprüche denn jedes mal sein? *koppschüddel* :confused:

ja mama, is ok, ich denk das nächste mal vorher drüber nach. Ehrlich O:)