Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
manchmal denke ich, ich bin wirklich alt:

1.) obwohl ich älter bin kann ich mich
2.) nicht mehr an den text erinnern

oder war es einfach nur zu schlecht, um es sich zu merken?! :D
Oh nein oh nein oh nein

Livin in hysteria und Open the gates sind hervorragende Melodic Metal alben. die nachherigen hatten son gewollt proggigen touch, der der meist genialen Melodiefuehrung, die die Band durchaus mal hatte immer ziemlich im Weg stand.
war ne geile Band!

Karsten schrieb:
Einige Leute ham vielleicht Probleme. :rolleyes:

Wie mono schon sacht. Einfach ma im Süden bleiben....:D
Was is denn das für ein Spacken??? :eek:

Man man man.......der merkt ja nun wirklich gar nichts mehr........
Das is die geilste Location der Welt........gut, der Campingplatz war zwar überfüllt, aber man kann doch überhaupt froh sein, dass man dort campen durfte........und wer nicht schleppen will vom Parkplatz aus, der soll halt wegbleiben........:rolleyes:
Man man man..........*grummel*

Karsten

Master of Hades schrieb:
Was is denn das für ein Spacken??? :eek:

Man man man.......der merkt ja nun wirklich gar nichts mehr........
Das is die geilste Location der Welt........gut, der Campingplatz war zwar überfüllt, aber man kann doch überhaupt froh sein, dass man dort campen durfte........und wer nicht schleppen will vom Parkplatz aus, der soll halt wegbleiben........:rolleyes:
Man man man..........*grummel*
Der war voll. Ob er überüllt war, naja. Da hab ich schon schlimmeres gesehen...

Über die Location diskutier ich gar nicht.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Der war voll. Ob er überüllt war, naja. Da hab ich schon schlimmeres gesehen...

Über die Location diskutier ich gar nicht.

Moin Karsten!

Sorry, daß wir am Montag nicht mehr mit nach Münster gekommen sind.

Wir haben euch nicht gefunden und wollten auch nach Hause, weil wir ein wenig "durch" waren....

Können wir dat denn irgendwie anders machen???

Karsten

jackmet schrieb:
Moin Karsten!

Sorry, daß wir am Montag nicht mehr mit nach Münster gekommen sind.

Wir haben euch nicht gefunden und wollten auch nach Hause, weil wir ein wenig "durch" waren....

Können wir dat denn irgendwie anders machen???
Gefunden? Wir waren am Auto als ihr noch da wart und nachem zweiten Gang unsererseits wart ihr weg...:D
Wo is eigentlich mein Tisch?

Öhhh, ich wüsste im Moment nicht wie.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Einige Leute ham vielleicht Probleme. :rolleyes:

Wie mono schon sacht. Einfach ma im Süden bleiben....:D
Ich weiss ja nich, wo DER war, aber ich hab immer genügend Platz gehabt, die Zelte standen überall so dicht wie ich es auch von Zeltplätzen durchaus mal kenne, wobei ja etwas weiter hinten alles etwas lockerer war, und das einzige, was ich zu bemängeln hätte, is die Unfähigkeit, des Usher-hörenden Bier-Ausschank-Personals. Selbst ICH konnte mit bedröseltem Koppe noch besser rechnen als diese FUBUS... und anstehen musste man kaum, durchgekommen is man auch überall. Und die Schlepperei is ja wohl so schlimm auch nicht gewesen...

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Naja Frank, das sind dann wohl eher die Kneipen für die älteren Herrschaften wo man eh keine Fuß an den Grund kriegt. Bei Schumacher war ich schonmal (lecker Essen) und Uerige is ja mitten in der Altstadt, da trinkt man halt im vorbei gehen mal einen.

Nene, unsere Welt sind dann mehr der schwulen Irisch Pub (so ne süße Bedienung, weibl.), die Zwiebel mit Rock und Punk Musik, das Papidu (wie auch immer das geschrieben wird, ne Kneipe in der man sein eigenes Wort nicht versteht weils da so derbe lauten Metal gibt, und am besten is eh AUBERGE! Einfach die beste und gemütlichste Metalstehkneipe die ich kenne. Lassen zwar keine harte Kindermusik laufen, aber Rock bis Speedmetal is drin.
Direkt daneben der Eisbär soll auch ganz gut sein, aber wenn ich da mal drin war war ich immer zu besoffen um mich noch an die Musik zu erinnern.

wer kommt denn ?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
Widar667 schrieb:
naja, soooo krass wär der Kontrast dann ja auch nicht.. *michunbeliebtmach* :D

aber im Ernst, irgendjemand hatte mirgegenüber Sentenced als "death metal" bezeichnet - für mich war das radiokompatible Rockmusik mit gothic-Texten..! :-/

naja, jedem das seine, aber meins isses nicht, auch wenn ich mit der Meinung ziehmlich alleine stehen dürfte...
radiokompatibel.......gutes Wort, so würd ichs auch bezeichnen ;)

bist also net alleine mit deiner Meinung ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
ich kenne ihn nicht und weiß auch nix über ihn. aber ich stimme dir zu: ihm steht nicht eben "frauen-versteher" auffer stirn geschrieben.

aber das will man auch nicht wirklich, wenn man sich als groupie pimpern läßt!

:D
Also pimpern lassen würde ich mich ja jetzt nicht lassen wollen, ...
aber die Schulter von Ville war doch Wacken 2003 recht gemütlich. siehe hier