Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
starlight schrieb:
so würde ich mir das auch vorstellen, aber auf der website von dem laden steht, dass an dem samstag "chart-musik" gespielt wird.

wie sieht das dann aus? jeanette biedermann und dann sentenced??? :confused:
naja, soooo krass wär der Kontrast dann ja auch nicht.. *michunbeliebtmach* :D

aber im Ernst, irgendjemand hatte mirgegenüber Sentenced als "death metal" bezeichnet - für mich war das radiokompatible Rockmusik mit gothic-Texten..! :-/

naja, jedem das seine, aber meins isses nicht, auch wenn ich mit der Meinung ziehmlich alleine stehen dürfte...

PsychicVeteran

Als Heimschläfer haben wir die Highlights aufm Campingplatz natürlich verpasst (und dadurch auch einige Forumler) ansonsten war das Festival wieder schön :)

Meine persönlichen Highlights:

Pretty Maids, Unleashed, Sentenced und Accept. Bei Jon Oliva sind wir früher abgehauen, da es uns zu kalt wurde, aber was bis dahin lief war schon schön.

Hat mich auf jeden Fall gefreut euch wieder zu sehen und einige (leider wenige) neue Bekanntschaften zu machen, aber das können wir im Laufe des Jahres sicherlich noch nachholen...;)

Edit: und mein Sohnemann Philip geht's gut - einige haben mitbekommen wie er weinend wieder raus wollte - es war ihm einfach zu laut, da die Ohrstöpsel nicht richtig saßen. Da haben wir das Problem behoben und uns vorsichtshalber etwas höher im Amphitheater wieder hingesetzt. Philip hat im nachhinein gesagt, daß ihm beim Festival die Musik (effektiv hat er nur Ensiferum gesehen) am besten gefallen hat (also diesmal nicht die Pommes ;) ) und schon nach dem nächsten Festivaltermin gefragt, also wird er wieder für ein paar Stunden mit aufm Dong dabei sein :)

Zuletzt bearbeitet:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Widar667 schrieb:
aber im Ernst, irgendjemand hatte mirgegenüber Sentenced als "death metal" bezeichnet - für mich war das radiokompatible Rockmusik mit gothic-Texten..! :-/

naja, jedem das seine, aber meins isses nicht, auch wenn ich mit der Meinung ziehmlich alleine stehen dürfte...

Wirklich mögen tu ich die auch nicht, Musik is zwar schön, aber der Sänger is wohl das allerletzte Arschloch, halt n typischer Weiberheld. Die Hühner wollen das ja anscheinend so... :mad:

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
WarriorPrincess schrieb:
Hat wer eigentölich meinen Grill eingesteckt???
Viel wichtiger: Welcher Honk hat meine Grillzange gegrillt? :mad:

Widar667 schrieb:

Das liegt daran, daß Sentenced früher wirklich mal Death Metal gemacht haben. Die ersten Alben sind echt übelstes Gebolze, die haben sich aber von Platte zu Platte sehr verändert. Die erste Scheibe war glaub ich sogar Black Metal...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Colamann3798 schrieb:
Viel wichtiger: Welcher Honk hat meine Grillzange gegrillt? :mad:

Das liegt daran, daß Sentenced früher wirklich mal Death Metal gemacht haben. Die ersten Alben sind echt übelstes Gebolze, die haben sich aber von Platte zu Platte sehr verändert. Die erste Scheibe war glaub ich sogar Black Metal...
Das stimmt. allerdings sind das durchaus LOGISCHE und keine kuenstlichen Veraenderungen, wenn man sich mal die Zeit nimmt und die Alben nacheinander hoeren tut! Ist zwar alles nicht mein Ding aber lobenswert isttatsaechlich die kompromisslose weiterentwicklung, und _hut ab!_ das passende ende der Band.

Is n bisschen wie bei den Boehsen Onkelz...

nur ganz anders! :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Widar667 schrieb:
naja, soooo krass wär der Kontrast dann ja auch nicht.. *michunbeliebtmach* :D

ich kenne sentenced als melodic death metal, aber bin bei den schubladen auch nicht so der experte.

is mir auch egal. von mir aus isset reggae (was ich HASSE!) - es gefällt mir eben :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Wirklich mögen tu ich die auch nicht, Musik is zwar schön, aber der Sänger is wohl das allerletzte Arschloch, halt n typischer Weiberheld. Die Hühner wollen das ja anscheinend so... :mad:
ich kenne ihn nicht und weiß auch nix über ihn. aber ich stimme dir zu: ihm steht nicht eben "frauen-versteher" auffer stirn geschrieben.

aber das will man auch nicht wirklich, wenn man sich als groupie pimpern läßt!

:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
ich kenne sentenced als melodic death metal, aber bin bei den schubladen auch nicht so der experte.

is mir auch egal. von mir aus isset reggae (was ich HASSE!) - es gefällt mir eben :)
is ja auch Maedchen Musik. Maedchen - und Beadimusik. Fuer empfindsame Trauerkloesse halt. Scheon schwool. Mir aber nicht schwool genug. ich hoer wenn ich kuscheln wioll Meat Loaf. Dann hol ich meinen grossen gelben Teddy und mach ne kerze an und heul so rum... :D

DAS ist schwool!