Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*ROFL*Metalsulm schrieb:Das ne Frauenband?
Und Du n´Groupie?![]()

Psst........das bleibt aber unser Geheimnis, ja?????

*ROFL*Metalsulm schrieb:Das ne Frauenband?
Und Du n´Groupie?![]()
Neuerdings hassu ja selber welcheMaster of Hades schrieb:*ROFL*
Psst........das bleibt aber unser Geheimnis, ja?????![]()
naja, soooo krass wär der Kontrast dann ja auch nicht.. *michunbeliebtmach*starlight schrieb:so würde ich mir das auch vorstellen, aber auf der website von dem laden steht, dass an dem samstag "chart-musik" gespielt wird.
wie sieht das dann aus? jeanette biedermann und dann sentenced???![]()
Widar667 schrieb:aber im Ernst, irgendjemand hatte mirgegenüber Sentenced als "death metal" bezeichnet - für mich war das radiokompatible Rockmusik mit gothic-Texten..! :-/
naja, jedem das seine, aber meins isses nicht, auch wenn ich mit der Meinung ziehmlich alleine stehen dürfte...
Viel wichtiger: Welcher Honk hat meine Grillzange gegrillt?WarriorPrincess schrieb:Hat wer eigentölich meinen Grill eingesteckt???
Das liegt daran, daß Sentenced früher wirklich mal Death Metal gemacht haben. Die ersten Alben sind echt übelstes Gebolze, die haben sich aber von Platte zu Platte sehr verändert. Die erste Scheibe war glaub ich sogar Black Metal...Widar667 schrieb:aber im Ernst, irgendjemand hatte mirgegenüber Sentenced als "death metal" bezeichnet - für mich war das radiokompatible Rockmusik mit gothic-Texten..! :-/
naja, jedem das seine, aber meins isses nicht, auch wenn ich mit der Meinung ziehmlich alleine stehen dürfte...
jo,jooo, du armer wicht *kopftätschel* ... nur die rofa!!!Metalsulm schrieb:Ihr habt´s halt gut da oben....wir ham nur die RoFa![]()
wow! datt hätt ich jetzt nicht mehr parat gehabt!Master of Hades schrieb:Ja sicher sagt mir das was......
LIVING IN HYSTERIA...
...they are children of the night.....
*kreisch*![]()
Das stimmt. allerdings sind das durchaus LOGISCHE und keine kuenstlichen Veraenderungen, wenn man sich mal die Zeit nimmt und die Alben nacheinander hoeren tut! Ist zwar alles nicht mein Ding aber lobenswert isttatsaechlich die kompromisslose weiterentwicklung, und _hut ab!_ das passende ende der Band.Colamann3798 schrieb:Viel wichtiger: Welcher Honk hat meine Grillzange gegrillt?![]()
Das liegt daran, daß Sentenced früher wirklich mal Death Metal gemacht haben. Die ersten Alben sind echt übelstes Gebolze, die haben sich aber von Platte zu Platte sehr verändert. Die erste Scheibe war glaub ich sogar Black Metal...
ich kenne sentenced als melodic death metal, aber bin bei den schubladen auch nicht so der experte.Widar667 schrieb:naja, soooo krass wär der Kontrast dann ja auch nicht.. *michunbeliebtmach*
aber im Ernst, irgendjemand hatte mirgegenüber Sentenced als "death metal" bezeichnet - für mich war das radiokompatible Rockmusik mit gothic-Texten..! :-/
were all livin in hysteria ... life is a ne-ver-en-ding... fight!starlight schrieb:wow! datt hätt ich jetzt nicht mehr parat gehabt!
ich kenne ihn nicht und weiß auch nix über ihn. aber ich stimme dir zu: ihm steht nicht eben "frauen-versteher" auffer stirn geschrieben.PowerMetaler schrieb:Wirklich mögen tu ich die auch nicht, Musik is zwar schön, aber der Sänger is wohl das allerletzte Arschloch, halt n typischer Weiberheld. Die Hühner wollen das ja anscheinend so...![]()
is ja auch Maedchen Musik. Maedchen - und Beadimusik. Fuer empfindsame Trauerkloesse halt. Scheon schwool. Mir aber nicht schwool genug. ich hoer wenn ich kuscheln wioll Meat Loaf. Dann hol ich meinen grossen gelben Teddy und mach ne kerze an und heul so rum...starlight schrieb:ich kenne sentenced als melodic death metal, aber bin bei den schubladen auch nicht so der experte.
is mir auch egal. von mir aus isset reggae (was ich HASSE!) - es gefällt mir eben![]()
ich mach das schon, sie hat noch nix gesagt...Metalsulm schrieb:Hör mal...So´n Mittagsschläfchen is gesund
Hat sich WaPi schon bei Dir gemeldet? Oder sollte ich sie besser noch mal erinnern?![]()
manchmal denke ich, ich bin wirklich alt:TALKHEAVY schrieb:were all livin in hysteria ... life is a ne-ver-en-ding... fight!