Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
ich hab eben im internet gefunden, dass am samstag, den 28.05. in meiner früheren "stamm-heavy-discothek" SPEKTRUM eine sentenced release-party sein soll.

ich habe leider keine ahnung, was ich mir darunter vorzustellen haben - zumal der laden nach meinen infos seit jahren kein heavy mehr spielt ...

außerdem ist das 95 km weg ... wäre ja schlimm - wenn ich wüßte, was da auf mich wartet?!
MIttlerweile gibbet im Spektrum doch monatlich ne steel meets steel party, da wird dann wieder ... ääääh... gepose gespielt...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
so würde ich mir das auch vorstellen, aber auf der website von dem laden steht, dass an dem samstag "chart-musik" gespielt wird.

wie sieht das dann aus? jeanette biedermann und dann sentenced??? :confused:
Wird wohl so aehnlich sein. ne Stunde neues Album mit Verlsoungsbrimborium (Singles, Poster vielleicht n Shirt) und dann schalten die wieder um auf ''normales programm''. So ist das jedenfalls sonst immer.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
MIttlerweile gibbet im Spektrum doch monatlich ne steel meets steel party, da wird dann wieder ... ääääh... gepose gespielt...
echt?! cool! wie früher, wa?!

dann muß ich da wohl mal einlaufen :D

früher war freitag der hard-rock und metal tag. dann ist das wohl heute der samstag, was?!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:

früher war freitag der hard-rock und metal tag. dann ist das wohl heute der samstag, was?!
Joah, aber es war eher "Bauern- Metal"... nix hartes, und jede Menge ziemlich unmetllische möchtegernMetaller....
Naja, war für die anderen ganz witzig, die die Happy Hour nutzen konnten und für mich Fahrererinweil ich mich über das betrunkene Gepose am+üsieren konnte :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Joah, aber es war eher "Bauern- Metal"... nix hartes, und jede Menge ziemlich unmetllische möchtegernMetaller....
Naja, war für die anderen ganz witzig, die die Happy Hour nutzen konnten und für mich Fahrererinweil ich mich über das betrunkene Gepose am+üsieren konnte :D

BauernMetal, Yeah! Da müssen wir echt dringend mal hin Wapi, letztes mal konnt ich ja leider nicht wegen Rage (is ja auch schon wieder n halbes Jahr her. Aber diesen Samstag gehts erstmal nach Ddorf!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
BauernMetal, Yeah! Da müssen wir echt dringend mal hin Wapi, letztes mal konnt ich ja leider nicht wegen Rage (is ja auch schon wieder n halbes Jahr her. Aber diesen Samstag gehts erstmal nach Ddorf!
Wobei ich immer noch nich rausgekriegt hab, was in Ddorf is...
aber ich muss nachher auch erstmal meinen Arbeitsplan rauskriegen und ich befürchte,anch meiner Urlaubswoche bin ich wohl am WE mindestens eine Schicht eingeteilt....

TALKHEAVY

starlight schrieb:

Ham wir mal da geknutscht? ich war da frueher auch ab und an... ach ja das legendaere Riot, Anvil, SceneXDream, titan Force Konzert ohne Riot (natuerlich!) das warn noch Zeiten.

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Wobei ich immer noch nich rausgekriegt hab, was in Ddorf is...
aber ich muss nachher auch erstmal meinen Arbeitsplan rauskriegen und ich befürchte,anch meiner Urlaubswoche bin ich wohl am WE mindestens eine Schicht eingeteilt....
*Grunz* ich moecht auch mal wieder nach D#dorf Fuechschen, Schumacher, Schluessel und Uerige trinken... *grummel*

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
*Grunz* ich moecht auch mal wieder nach D#dorf Fuechschen, Schumacher, Schluessel und Uerige trinken... *grummel*

Naja Frank, das sind dann wohl eher die Kneipen für die älteren Herrschaften wo man eh keine Fuß an den Grund kriegt. Bei Schumacher war ich schonmal (lecker Essen) und Uerige is ja mitten in der Altstadt, da trinkt man halt im vorbei gehen mal einen.

Nene, unsere Welt sind dann mehr der schwulen Irisch Pub (so ne süße Bedienung, weibl.), die Zwiebel mit Rock und Punk Musik, das Papidu (wie auch immer das geschrieben wird, ne Kneipe in der man sein eigenes Wort nicht versteht weils da so derbe lauten Metal gibt, und am besten is eh AUBERGE! Einfach die beste und gemütlichste Metalstehkneipe die ich kenne. Lassen zwar keine harte Kindermusik laufen, aber Rock bis Speedmetal is drin.
Direkt daneben der Eisbär soll auch ganz gut sein, aber wenn ich da mal drin war war ich immer zu besoffen um mich noch an die Musik zu erinnern.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ham wir mal da geknutscht? ich war da frueher auch ab und an... ach ja das legendaere Riot, Anvil, SceneXDream, titan Force Konzert ohne Riot (natuerlich!) das warn noch Zeiten.
ich war da früher nur so zum rumposen, wie wapi sagt :)

konzert-technisch kann ich mich nur an ein heavens-gate-konzert erinnern - falls das jemandem was sagt?! :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das hab ich mir auch gedacht, dass er nocht sauer ist. Das ist gar nicht son Arsch der Sulmi! Na Du hast ja dieses Mal den pennpart von edi uebernommen, was? :)

Hör mal...So´n Mittagsschläfchen is gesund ;)

Hat sich WaPi schon bei Dir gemeldet? Oder sollte ich sie besser noch mal erinnern? :D