Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hhmm.........also sie haben auf alle Fälle NEPENTHE und SUN WON´T SHINE gespielt........der Rest war mir egal.......:D
KILLING ME KILLING YOU war glaub ich auch noch dabei........

Also weder "Killing me, killing you" noch "the trooper" waren dabei, das wären die nämlich einzigen Sachen die ich erkannt hätte.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
gekotzt habe ich auch nachdem ich samstag 2 stunden elends in einem stuhl saß und übers kotzen nachgedacht habe, irgendwann isses dann aus mir heraus gefallen und solidarischerweise hat daneben auch jemand nen anderes kleinen fleckchen an den zaun gekotzt :)

villeman schrieb:
gekotzt habe ich auch nachdem ich samstag 2 stunden elends in einem stuhl saß und übers kotzen nachgedacht habe, irgendwann isses dann aus mir heraus gefallen und solidarischerweise hat daneben auch jemand nen anderes kleinen fleckchen an den zaun gekotzt :)
Das mit der Solidarität scheint ja echt gut geklappt zu haben dieses Jahr......:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PowerMetaler schrieb:
Also weder "Killing me, killing you" noch "the trooper" waren dabei, das wären die nämlich einzigen Sachen die ich erkannt hätte.
das erstere spielen sie ja auch ned live ;) - aber das mit dem trooper wundert mich, den hamse die letzten jahre so gut wie immer gespielt... :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Master of Hades schrieb:
Hhmm.........also sie haben auf alle Fälle NEPENTHE und SUN WON´T SHINE gespielt........der Rest war mir egal.......:D
KILLING ME KILLING YOU war glaub ich auch noch dabei........

:eek:
Wer bist du überhaupt??? :D:D:D
wat? wer bist du denn? :p:D

okay :) danke!

starlight schrieb:
du fragst sachen! ...

ich sach ma ... 75 minuten! :)

dann hoff ich mal, dass die ro aufm wacken noch geändert wird... :(

starlight schrieb:
so langsam wird das was mit der setlist ... was mit "falling" war auch noch dabei ... was langsameres ... :D

... ich will nur helfen (copyright by talkheavy)

we are but falling leaves :) schön :)

danke!!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
starlight schrieb:
stimmt, war schön, hat mir auch gefallen :)

ich wart ja immer noch sehr ungeduldig auf den 30. damit ich auch die lyrics mal endlich lesen kann und ned nur auf das angewiesen bin, was ich so verstehe ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich wart ja immer noch sehr ungeduldig auf den 30. damit ich auch die lyrics mal endlich lesen kann und ned nur auf das angewiesen bin, was ich so verstehe ;)
ich hab eben im internet gefunden, dass am samstag, den 28.05. in meiner früheren "stamm-heavy-discothek" SPEKTRUM eine sentenced release-party sein soll.

ich habe leider keine ahnung, was ich mir darunter vorzustellen haben - zumal der laden nach meinen infos seit jahren kein heavy mehr spielt ...

außerdem ist das 95 km weg ... wäre ja schlimm - wenn ich wüßte, was da auf mich wartet?!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
starlight schrieb:
ich hab eben im internet gefunden, dass am samstag, den 28.05. in meiner früheren "stamm-heavy-discothek" SPEKTRUM eine sentenced release-party sein soll.

ich habe leider keine ahnung, was ich mir darunter vorzustellen haben - zumal der laden nach meinen infos seit jahren kein heavy mehr spielt ...

außerdem ist das 95 km weg ... wäre ja schlimm - wenn ich wüßte, was da auf mich wartet?!

naja, release-partys sind doch meistens nur dazu da, das neue album vorzustellen (sprich, das läuft halt - mehr oder weniger - im hintergrund) und meistens gibts dann auch noch was zu gewinnen (t-shirts, singles, poster oder so...) ...
so kenn ich das zumindest, denk kaum, dass das dort anders sein wird?

Wemser

W:O:A Metalhead
@Tiara: Also ich war zwar irgendwie schon gut angetrunken bei dem Auftritt und kann mich kaum daran erinnern, was alles gespielt wurde, hab ich mir auch gar keinen Kopp drum gemacht, da ich absolut meinen Spass hatte und es einfach nur geil war, aber absolut sicher bin ich mir, dass auch noch Noose von der Down dabei war! ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, release-partys sind doch meistens nur dazu da, das neue album vorzustellen (sprich, das läuft halt - mehr oder weniger - im hintergrund) und meistens gibts dann auch noch was zu gewinnen (t-shirts, singles, poster oder so...) ...
so würde ich mir das auch vorstellen, aber auf der website von dem laden steht, dass an dem samstag "chart-musik" gespielt wird.

wie sieht das dann aus? jeanette biedermann und dann sentenced??? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Tiara schrieb:
man kann da singles gewinnen! hehe!

cool! :D:D:D