• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Freut mich als alter Thrasher, daß die beiden guten alten 2nd-Row-Thrash-Kapellen so genial abgeräumt haben.

Pech für Euch vor Ort mit der Nichtleistung von Testament.

Soundtechnisch als Streamseher war für mich Triptykon Top. Sacred Reich kommt da leider mies weg. Der Bass war fast nicht zu hören - jetzt habe ich nebenbei den Hellfest 2012-Auftritt an - Schönes Geknurre! Aber Stimmung von Band und Crowd kam super rüber.

Den Annihilator-Livestream habe ich leider verpaßt - aber die rockten ja schon Wacken 2013.

Tante Edith: Sacred Reich machen das jetzt schon seit fast 10 Jahren als Sommer-Urlaub. Wie Phil sagte: "Someone's Dad".
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Fands noch immer okay auch wenn die Band nicht eingespielt war. :)

Jap, so schlimm fand ich's auch nicht.
Ist wohl so, dass die Band sich oft selber nicht hörte und Chuck körperliche Probleme hatte. Dass da kein 1000%iges Ergebnis rauskommt... :o

Fakt: Die letzten beiden Alben sind Brecher! Bei Megadave muss man für eine solche Klasse schon über eine Dekade zurück schauen :o
Ich bin letztendlich zufrieden mit dem neun Head und recht zufrieden mit dem Gig gewesen.

EDIT sacht übrigens, dass die größte Entäuschung des Festivals in der Abwesenheit von Annihilator Shirts bestand :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Jap, so schlimm fand ich's auch nicht.
Ist wohl so, dass die Band sich oft selber nicht hörte und Chuck körperliche Probleme hatte. Dass da kein 1000%iges Ergebnis rauskommt... :o

20-30% wären wenigstens eine Basis gewesen. Nicht mal dafür hat es gereicht. Einsätze verhauen, Textkenntnisse wie ein Besoffener der die Songs vor 8 Jahren 2 mal gehört hat und diverse Songs nicht durchspielen können. Das Ganze konsequent aneinander vorbei gerumpelt.
Wenn das nicht so schlimm ist dann wäre ich neugierig was du als schlimm definierst.
Es ist völlig müßig darüber zu streiten ob Testament nun besser ist als Megadeth (was sie natürlich nicht sind), das ist halt eine Frage des Geschmacks.
Aber wie man es dreht war das eine ganz, ganz peinliche Vorstellung. Das muß man doch sogar mit Fanboybrille sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
20-30% wären wenigstens eine Basis gewesen. Nicht mal dafür hat es gereicht. Einsätze verhauen, Textkenntnisse wie ein Besoffener der die Songs vor 8 Jahren 2 mal gehört hat und diverse Songs nicht durchspielen können. Das Ganze konsequent aneinander vorbei gerumpelt.
Wenn das nicht so schlimm ist dann wäre ich neugierig was du als schlimm definierst.
Es ist völlig müßig darüber zu streiten ob Testament nun besser ist als Megadeth (was sie natürlich nicht sind), das ist halt eine Frage des Geschmacks.
Aber wie man es dreht war das eine ganz, ganz peinliche Vorstellung. Das muß man doch sogar mit Fanboybrille sehen.
Ich würd mich nicht mal als Fan betrachten, hab ein paar Alben und gut :o :rolleyes:
Und ich denke auch nicht, dass die Aussetzter mit mangelnden Textkenntnissen zu tun hatte. Mir sag das eher nach gesundheitlichen Problemen aus. Dass der seit seinem Krebs unter Dauermedikation steht, sollte bekannt sein. :o

Aber mal so nebenbei: Für Dich war nach der VÖ von Testament doch eh klar, dass die total schlecht sind. Was guckst Du die dann an?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Das mag ja sein, die Frage ist nur ob man als Profi dann auf die Bühne geht wenn man aus solchen Gründen nicht in der Lage ist eine auch nur annähernd vernünftige Leistung zu bringen. Bevor so was bei raus kommt sollte man es dann doch besser lassen. Der King z.B. ist jahrelang nicht aufgetreten weil es seine Gesundheit nicht her gab.
Abgesehen davon war es ja nicht nur Chuck der komplett neben der Spur hing. Wenn auch am meisten. Hoglan zum Beispiel trommelte irgend was. Aber das konsquent ohne Zusammenspiel mit dem Rest.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Das mag ja sein, die Frage ist nur ob man als Profi dann auf die Bühne geht wenn man aus solchen Gründen nicht in der Lage ist eine auch nur annähernd vernünftige Leistung zu bringen. Bevor so was bei raus kommt sollte man es dann doch besser lassen. Der King z.B. ist jahrelang nicht aufgetreten weil es seine Gesundheit nicht her gab.
Abgesehen davon war es ja nicht nur Chuck der komplett neben der Spur hing. Wenn auch am meisten. Hoglan zum Beispiel trommelte irgend was. Aber das konsquent ohne Zusammenspiel mit dem Rest.

Den Eindruck hatte ich vor einigen Jahren bei Behemoth, auch hochgelobt. Für mich wars ein "Wer schneller spielt kann eher ins Bett"-Konzert, und ich steh eigentlich auf Techdeath und Blastgeballer...naja. Ich denke, es gibt Schlimmeres als nen unangemessenen Head aufm RH, woll? ;)

Warmes Bier zum Bsp.

Oder unnötig überhöhte Motordrehzahlen im falschen Gang :p

Oder J. K. irgendwat... :ugly:

Oder Mümmel...