E'Lell
W:O:A Metalmaster
Schaffen sie nicht. Schafft keinerWas habt ihr so an Vermögenswerten? Wie stark wird mein Schnappskonsum auf Festivals dann reguliert?
Schaffen sie nicht. Schafft keinerWas habt ihr so an Vermögenswerten? Wie stark wird mein Schnappskonsum auf Festivals dann reguliert?
Sag mal, kann man Dich adoptieren?
Laß lieber. Er glaubt ernsthaft, diese Dilletanten- wir- spielen- irgendwas- aber- nicht- den- gleichen- Song- Testament irgendwie gut waren. Sorry, wenn Dave Mustain bläht ist das besser als dieses Amateurgeschrubbel....
jou, wir hatten unseren spass bei testament. *satan`s hand schüttel*Besser n' schlecht gespieltes Testament Set, als überhaupt ein gespielter Megadeth Song.
Der Gig lebte bei mir aber auch einfach von der allgemeinen Stimmung.
So, und um die Frage zu beantworten, warum ich die ganze Zeit meinen Motorradhelm durch die Gegend schlörrte - deshalb :
Man sollte Motorradhelme nicht mit Lösungsmittelhaltigem bearbeiten...
*cloogshize*
...wem hatten da unterschrieben?
Nachdem der Helm dem 'Cause of Death' von Obituary nachempfunden ist würde ich auch mal auf ebenjene Band tippen
bei sacred reich waren es dir wohl zu viele krautsurfer
da du in pit irgendwann nicht mehr zu sehen warst
Schaffen sie nicht. Schafft keiner
Vielen Dank nochmal für das Shirt, Phöni. Hab' mich richtig gefreut. Schade, dass wir uns danach nichtmal mehr auf ein Bierchen getroffen haben. Das müssen wir gelegentlich mal nachholen!helm, ich hab dein helm bei mir zu hause. den bring ich dir zum Psoa mit. weißte, das rose dingsda mit der glitzerkrone.
kein ding, gerne doch. ich bin beim party san und beim weihnaxmosh dies jahr wieder dabei. spätestens da trinken wir ein bierchen.Vielen Dank nochmal für das Shirt, Phöni. Hab' mich richtig gefreut. Schade, dass wir uns danach nichtmal mehr auf ein Bierchen getroffen haben. Das müssen wir gelegentlich mal nachholen!
Ansonstens schließe ich mich insgesamt Karstens Kritik an, mit der Ausnahme Tesla, die einen klasse Auftritt vor dem falschem Publikum hingelegt haben.
Schande!Ah?! Wer oder was ist Opitouri?
...falls Du verstehst, dass ich damit sagen will, dass mir diese Band nur als existent bekannt ist und ich nicht ein einziges Lied, geschweige denn ein Album oder gar ein Album-Cover kenne!
Annihilator: die andere Band, die alles konnte! viel zu kurze Spielzeit, Songauwahl hätte besser sein können, aber volles Theater, die Menge voll dabei. Da gings gut ab! (hätten ebenfall locker Headliner sein sollen)