• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, und um die Frage zu beantworten, warum ich die ganze Zeit meinen Motorradhelm durch die Gegend schlörrte - deshalb ;) :cool: :

10455361_813459758665037_3194352642374319163_n.jpg
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.811
168
34
Raccoon-City
Laß lieber. Er glaubt ernsthaft, diese Dilletanten- wir- spielen- irgendwas- aber- nicht- den- gleichen- Song- Testament irgendwie gut waren. Sorry, wenn Dave Mustain bläht ist das besser als dieses Amateurgeschrubbel....:D :p

Besser n' schlecht gespieltes Testament Set, als überhaupt ein gespielter Megadeth Song. :o :p




Der Gig lebte bei mir aber auch einfach von der allgemeinen Stimmung. :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachdem der Helm dem 'Cause of Death' von Obituary nachempfunden ist würde ich auch mal auf ebenjene Band tippen ;)

:confused: Ah?! Wer oder was ist Opitouri? :confused:


...falls Du verstehst, dass ich damit sagen will, dass mir diese Band nur als existent bekannt ist und ich nicht ein einziges Lied, geschweige denn ein Album oder gar ein Album-Cover kenne! :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
helm, ich hab dein helm bei mir zu hause. den bring ich dir zum Psoa mit. weißte, das rose dingsda mit der glitzerkrone. :o:D
Vielen Dank nochmal für das Shirt, Phöni. Hab' mich richtig gefreut. Schade, dass wir uns danach nichtmal mehr auf ein Bierchen getroffen haben. Das müssen wir gelegentlich mal nachholen!

Ansonstens schließe ich mich insgesamt Karstens Kritik an, mit der Ausnahme Tesla, die einen klasse Auftritt vor dem falschem Publikum hingelegt haben.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Vielen Dank nochmal für das Shirt, Phöni. Hab' mich richtig gefreut. Schade, dass wir uns danach nichtmal mehr auf ein Bierchen getroffen haben. Das müssen wir gelegentlich mal nachholen!

Ansonstens schließe ich mich insgesamt Karstens Kritik an, mit der Ausnahme Tesla, die einen klasse Auftritt vor dem falschem Publikum hingelegt haben.
kein ding, gerne doch. ich bin beim party san und beim weihnaxmosh dies jahr wieder dabei. spätestens da trinken wir ein bierchen. :):D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.811
168
34
Raccoon-City
Annihilator: die andere Band, die alles konnte! viel zu kurze Spielzeit, Songauwahl hätte besser sein können, aber volles Theater, die Menge voll dabei. Da gings gut ab! (hätten ebenfall locker Headliner sein sollen)

Klingt nicht euphorisch genug! Die einzige Band die mich quasi durchgehend dazu brachte meine prächtige Matte :o kreisen zu lassen. Waters/Padden sind einfach ein hervorragendes Gespann und reissen immer wieder aufs neue mit. Verdammt gut! :):D