Revalon
THAT GUY
Für mich wars ein "Wer schneller spielt kann eher ins Bett"-Konzert
Nach einem ähnlichen Prinzip funktionieren doch Hardcore/Crossover Thrash Konzerte: wer schneller spielt kann eher saufen
Für mich wars ein "Wer schneller spielt kann eher ins Bett"-Konzert
Hrhrhrhr... Stimmt!
Da hab ich gleich wieder Bock gekriegt...
Vielleicht für nächstes Jahr mal anpeilen.
Dieses Jahr evtl. mal beim PartySan reinschauen. Wie siehts denn da mit Tageskarten aus?
Tageskarten gab es glaub ich bisher immer nur am Samstag, vorher nur WE-Tickets.
Ausverkauft war es aber noch nie.
Letztes Jahr waren Kumpels von mir nur Freitags vor Ort. Die hatten kein All In Ticket.
Ja klar gibts schlimmeres. Aber mich hat das halt beschäftigt......naja. Ich denke, es gibt Schlimmeres als nen unangemessenen Head aufm RH, woll?
Warmes Bier zum Bsp.
Oder unnötig überhöhte Motordrehzahlen im falschen Gang
Oder J. K. irgendwat...
Oder Mümmel...
Entschuldigung, gestern gelernt, dass du der Forums-Querulant/Hetzer bist, sei nicht so höflich...
Oh oh... Entschuldigung ich werd mich bessernEntschuldigung, gestern gelernt, dass du der Forums-Querulant/Hetzer bist, sei nicht so höflich...
Sehr schön!!!
Wer den Jackel kennt, weiß dass nichts diametraler sein könnte als Jackel und Querulant/Hetzer. Ich musste schallend lachen, als ich das gestern gelesen habe.
In letzter Zeit haben eine Menge Posts höchsten Unterhaltungswert!
Ja, hatte ich mich gestern noch mit Wizzi drüber unterhalten, hat mich nicht im geringsten geärgert, weil, erstens lohnt es sich ned und zweitens weiß eh jeder das dem nicht so ist
Ja, nä? Dachte ich auch....Sehr schön!!!
Wer den Jackel kennt, weiß dass nichts diametraler sein könnte als Jackel und Querulant/Hetzer. Ich musste schallend lachen, als ich das gestern gelesen habe.
In letzter Zeit haben eine Menge Posts höchsten Unterhaltungswert!
Du kanst es auch einfach nicht sein lassen oder.
Etz reiß dich halt amol aweng zamm, hä? Mensch naaaa.....so gehts fei aa ned!
tschuldigung
Etz reiß dich halt amol aweng zamm, hä? Mensch naaaa.....so gehts fei aa ned!
Oder wie Kalle sagen würde: Mann dooh!!!!