• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.754
5.600
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich fasse es gerade nicht das man sich hier im Rock Hard Thread nicht mal mehr über das Rock Hard Festival unterhalten kann, so wie das schon immer gemacht wurde, ohne das diese Hackfressen nun auch noch hier ihren geistigen Mist abladen! Alteeeer.......:rolleyes:
Da packste dir echt nur noch an Kopp!


Ich mag grad gar nicht mehr weiter lesen. Ich weiß nicht ob ich was gegen die Wand schmeißen soll oder einfach nur noch weinen soll.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.883
57.633
158
Mir ging total die Pumpe von dem Donner, der mich geweckt hatte - und dann dieser Nachhall!!! Im Halbschlaf hab ich mir wieder schlimmste Szenarien ausgedacht - is' ja alles unterhöhlt da, ne?! Macht das so einen dicken Wumms und der Rhein-Herne-Kanal verschwindet in einem tiefen Loch! :D Ich hab irgendwie aber auch keine Blitze vorher gesehen... :confused:
Doch, den Blitz hab ich auch gesehen....war auch nich ohne....