• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Haben denn die, vorallem mir unbekannteren, Münsteraner Montag morgen noch aufgeräumt? Oder warens mal wieder mehr Forumler?

Aber ja, ich gehöre wohl zu der jeden Tag Aufräumen Front. Das man nicht jede Dose, Flasche sofort wieder verschwinden lässt stört mich kein bischen, mache ich genau so. Aber das man keinen Schritt mehr im Camp tun konnte, ohne auf Trinkgefäße und auch sonstigen Müll zu treten geht mir gewaltig gegen den Strich. Da ist der Punkt erreicht, wo ich anfange mich nicht mehr wohl zu fühlen. Ich muss nicht vom Boden essen können, aber ich will durchgehend ein sauberes Camp! Es kann doch nicht so schwer sein, seinen Scheiß nachm Essen machen einfach mal in die vielen Müllsäcke die immer aufgehangen waren zu packen.:rolleyes:

Naja. Mehr noch dass es mir zu schwül war, ich kein Bock mehr auf mein Feldbett hatte und die gewonnene Zeit gestern auch gut nutzen konnte.

Eigentlich hat sich jeder noch en Sack voll zusammengesammelt und Dosenpfand hat auch jeder seins wieder gefunden. Der Meiste Müll lag dann noch auf "Forumsseite" ;).

Mich störts halt auch nicht so arg wenn jetzt nicht gerade offene Fleischpackungen und solche Sauereien in der Landschaft rumliegen, aber das taten sie ja auch nicht.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.374
16.397
168
47
genau das war das, warum wir uns so geärgert haben. das camp sah aus wie ein dritter weltkrieg. an jedem bein vom pavillion hing ein sack für müll. ist ja nur zum ankucken da. ich hab mich dies jahr verweigert aufzuräumen, da sich letztes jahr jemand beschwert hatte, wenn ich die runde zum aufräumen machte.

das camp war eigentlich nur für die forumsleute plus angekündigte leute abgesperrt worden. warum wird uns nicht vorher bescheid gesagt, daß es wesentlich mehr leute werden. vor allem tauchen da fremde auf, die anscheinend keiner kennt.

aber ok ... schwamm drüber, nächstes jahr wirds besser ...

ich hab mich jedensfalls gefreut, daß ich ein paar leute wieder sehen konnte, die man sonst kaum sieht. bis auf diese kleinigkeit fand ich es ein tolles festival, tolle bands, schönes wetter, so muß das sein.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Die Bands länger als 23Uhr spielen zu lassen ist wohl nicht möglich...
Den Co-Headliner im Sonnenlicht zusehen ist schon irgendwie komisch.

Ist nicht möglich da sich 2007 zuviele Leute beschwert haben wegen ruhe störung deswegen ist ab 23 Schicht im Schacht.
Demnach ist es nur logisch das der Co Head bei Sonnenlicht zockt. ;) Stört mich aber eher wenig. Ist nur schade weil man Black Metal Bands dann quasi garnicht auftreten lassen "kann".

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
Ist nicht möglich da sich 2007 zuviele Leute beschwert haben wegen ruhe störung deswegen ist ab 23 Schicht im Schacht.
Demnach ist es nur logisch das der Co Head bei Sonnenlicht zockt. ;) Stört mich aber eher wenig. Ist nur schade weil man Black Metal Bands dann quasi garnicht auftreten lassen "kann".
Doch kann man, am besten Immortal....und Abbath blickt dann grimmig in die Sonne und ruft "It's fuckin hot here!"
:D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com

Kann ich mir vorstellen.
Mit persönlich ist es am Nachmittag in dem Hexenkessel oft zu warm, Kreislauf und so.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Doch kann man, am besten Immortal....und Abbath blickt dann grimmig in die Sonne und ruft "It's fuckin hot here!"
:D

Könnte man. :D
Könnte man aber auch sein lassen und Immortal wie 2008 als Headliner auftretten lassen. "AAAHHH Pandas of the North" 3 Pandaplüschbären befanden sich im Publikum sag ich nur. :D

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
Könnte man. :D
Könnte man aber auch sein lassen und Immortal wie 2008 als Headliner auftretten lassen. "AAAHHH Pandas of the North" 3 Pandaplüschbären befanden sich im Publikum sag ich nur. :D
Saugeil! :D Das gabs auch beim Rock Hard...man achte auf die linke Hälfte...:D

rock_h_IMMORTAL__MIT_PANDA_B_R.jpg