villeman
W:O:A Metalmaster
Haben denn die, vorallem mir unbekannteren, Münsteraner Montag morgen noch aufgeräumt? Oder warens mal wieder mehr Forumler?
Aber ja, ich gehöre wohl zu der jeden Tag Aufräumen Front. Das man nicht jede Dose, Flasche sofort wieder verschwinden lässt stört mich kein bischen, mache ich genau so. Aber das man keinen Schritt mehr im Camp tun konnte, ohne auf Trinkgefäße und auch sonstigen Müll zu treten geht mir gewaltig gegen den Strich. Da ist der Punkt erreicht, wo ich anfange mich nicht mehr wohl zu fühlen. Ich muss nicht vom Boden essen können, aber ich will durchgehend ein sauberes Camp! Es kann doch nicht so schwer sein, seinen Scheiß nachm Essen machen einfach mal in die vielen Müllsäcke die immer aufgehangen waren zu packen.
Naja. Mehr noch dass es mir zu schwül war, ich kein Bock mehr auf mein Feldbett hatte und die gewonnene Zeit gestern auch gut nutzen konnte.
Eigentlich hat sich jeder noch en Sack voll zusammengesammelt und Dosenpfand hat auch jeder seins wieder gefunden. Der Meiste Müll lag dann noch auf "Forumsseite" .
Mich störts halt auch nicht so arg wenn jetzt nicht gerade offene Fleischpackungen und solche Sauereien in der Landschaft rumliegen, aber das taten sie ja auch nicht.