• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.670
14.839
168
46
helm, ich hab dein helm bei mir zu hause. den bring ich dir zum Psoa mit. weißte, das rose dingsda mit der glitzerkrone. :o:D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
So, bin auch schon etwas länger wieder to hus, frisch geduscht,Auto leergeräumt,was gefuttert und jetzt noch ein schönes kaltes Bier.

Hatt mal wieder unheimlich Spaß mit euch gemacht.
Dank an Pizza für das aufgebaute Zelt.

Rest schreib ich morgen.

Und gut das Dirk vor Ort gewesen ist da konnte ich gleich persöhnlich was bestellen.
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
So, bin auch schon etwas länger wieder to hus, frisch geduscht,Auto leergeräumt,was gefuttert und jetzt noch ein schönes kaltes Bier.

Hatt mal wieder unheimlich Spaß mit euch gemacht.
Dank an Pizza für das aufgebaute Zelt.

Rest schreib ich morgen.

Und gut das Dirk vor Ort gewesen ist da konnte ich gleich persöhnlich was bestellen.

bei sacred reich waren es dir wohl zu viele krautsurfer :D
da du in pit irgendwann nicht mehr zu sehen warst :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.258
15.030
168
34
Raccoon-City
Fazit!

Tops:
- Leute im Camp
- Wetter am Do (bis auf den Regen :o)
- keine Band gesehen die schlechter als "ok" war
- Kibbeling immer noch lecker :D
- Blänk

Flops:
- Müll im Camp erreicht ein neues, nicht mehr akzeptables Level und die Schuldigen waren auch sehr offensichtlich
- Merch/Patches keine pralle Auswahl und die Preise waren auch mal besser
- Dönerbude und Pizza Mario kann man nun auch knicken
- erste Windböe = 2 Pavillions leben nur noch mit Gaffa-Injektion
- Die Stufen im Amphi werden immer härter :o


Freitag:

Nocturnal: war ok, gut. mehr auf keinen Fall. hoffentlich aufm PSOA besser, gehört auch ehr in nen kleinen Club
Midnight: sollten auch ehr ne kleine Bühne in nem assigem Club bespielen, bisschen kurz, schöne Feuer/Ich zertrümmer meine Gitarre Aktion, gute Songauswahl
Reiter: bis dato beste Crowd aber was ne arschlahme Songauswahl. komm sachen mit Tempo gespielt, kam überhaupt keine Stimmung bei mir auf, brauch ich mir wohl nie wieder geben.

Samstag:

Screamer: so zur Hälfte dazugekommen, gefiel mit dem neuem Sänger. guter Start in den Tag
Solstafir: wie immer auf so einem Slot 4 Songs - gut gewählt, viel zu früh/hell.
Pretty Maids: erste mal so Richtig Stimmung. haben ordentlich gerockt und wussten zu gefallen. hätten weiter hinten spielen können.
Obituary: ich hatte weitaus schlechteres erwartet, aber das Publikum war voll dabei und es gab n' schönes Old School DM Set auf die Ohren :)
Sacred Reich: eine der beiden Bands dieses Jahr. auch wenn die Songs eigentlich immer viel zu langsam sind, die sind live einfach mitreißend, begeisternd, sowas von sympatisch! nach sieben Jahre mal wieder gesehen und ich war begeistert :) (hätten Headliner sein können so voll wie es war)
Carcass: endlich mal ein 90 min Slot, verschenkt.. erste Hälfte war da kein Druck hinter, mal wieder fehlte The Master Butcher's Apron, zum Ende hin dann bisschen mehr Geknüppel, aber das war um einiges schwächer als der grandiose PSOA Gig

Sonntag:

Insomnium: gewohnt starke live Band. Platz 2 ihres Genres.
Monster Magnet: gut, aber nen bisschen lahm. bin nach 30min lieber meine restlichen Sachen abrödeln gegangen
Annihilator: die andere Band, die alles konnte! viel zu kurze Spielzeit, Songauwahl hätte besser sein können, aber volles Theater, die Menge voll dabei. Da gings gut ab! (hätten ebenfall locker Headliner sein sollen)
Tesla: endlich durfte ich mal Cumin' Atcha Live live hören. Davor musste ich mir ein komplettes Konzert lang Hard Rock geben, der zwar irgendwo gut, aber bis auf Ausnahmen einfach nur zum Schnarchen war.
Testament: auf jeden Fall besser als Megadeth, aber Sound nicht sonderlich gut, Chuck Billy zum Ende vom Konzert wohl kurz vorm abklappen.. wenigstens war bei uns gut Stimmung *hand schüttel* :D


Im Ganzen hatte ich wieder eine Menge Spaß an dem vorallem auch immer son paar Visagen einfach Schuld sind. Nächstes Jahr bin ich natürlich wieder mit dabei und dank Overkill noch etwas mehr :o:cool::D