• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.327
61.750
158
Boah, ey, es wird doch jetzt hier nicht allen Ernstes diskutiert, ob sich im WOA-Forum über andere Festivals ausgelassen werden darf!? :confused::rolleyes:
Ich fasse es gerade nicht das man sich hier im Rock Hard Thread nicht mal mehr über das Rock Hard Festival unterhalten kann, so wie das schon immer gemacht wurde, ohne das diese Hackfressen nun auch noch hier ihren geistigen Mist abladen! Alteeeer.......:rolleyes:
Da packste dir echt nur noch an Kopp!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.399
6.332
118
Niedersachsen
muss ich das dann also wie andere im "was denkt ihr fred" posten???:confused::confused::confused:

Müssen musst du gar nichts. Aber ich schätze, dass du selbst schon gemerkt hast, dass die Kritik ins Lehre läuft.

Ach - und zum Schafkopffred: Der ist eigentlich auf dem Mist mehrerer Leute gewachsen. Aber es kann ja eben nur einer das Ding aufmachen. :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich fasse es gerade nicht das man sich hier im Rock Hard Thread nicht mal mehr über das Rock Hard Festival unterhalten kann, so wie das schon immer gemacht wurde, ohne das diese Hackfressen nun auch noch hier ihren geistigen Mist abladen! Alteeeer.......:rolleyes:
Da packste dir echt nur noch an Kopp!

mimimi.gif

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.191
15.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
muss ich das dann also wie andere im "was denkt ihr fred" posten???:confused::confused::confused:

Ich verstehe echt dein Problem nicht.
Warum sollte man hier nicht über das Rock Hard schreiben?

Bei JK kann ich so ne Trotzreaktion noch verstehen, der ist ja noch ein halbes Kind, aber du bist doch ein gestander Kerl, der nicht bockig ständig das selbe sagen müsste.