• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.718
1.203
128
33
Angekommen (kurz nach 12 ;) ).
Fein wars!

Höhepunkte:

Spruch des WEs: "Oh, de Pavillon!" :D
Erfindung das WEs: Des Satans Schüttelhand :ugly:
Band des WEs: Sacred Reich, gefolgt von Annihilator (war nicht 100% "meine" Songauswahl)

Dem kann ich eigentlich so zustimmen :o
*mit der Hand schüttel* :ugly:

Ich bin übrigens schon wieder in Münster und die erste Maschine Wäsche läuft schon.
Als heute morgen das Gewitter losging dachte ich mir tatsächlich auch nur "Oh Gott... die Pavillione!!!" :D
Aber freut mich, das es anscheinend glimpflich über die Bühne gegangen ist. :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich verstehe echt dein Problem nicht.
Warum sollte man hier nicht über das Rock Hard schreiben?

Bei JK kann ich so ne Trotzreaktion noch verstehen, der ist ja noch ein halbes Kind, aber du bist doch ein gestander Kerl, der nicht bockig ständig das selbe sagen müsste.

hat das meckern und aufregen hier nur eine bestimmte klientel gepachtet oder wie ?

so wie man in den Wald hineinruft, schallts auch zurück ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.748
158
Dem kann ich eigentlich so zustimmen :o
*mit der Hand schüttel* :ugly:

Ich bin übrigens schon wieder in Münster und die erste Maschine Wäsche läuft schon.
Als heute morgen das Gewitter losging dachte ich mir tatsächlich auch nur "Oh Gott... die Pavillione!!!" :D
Aber freut mich, das es anscheinend glimpflich über die Bühne gegangen ist. :)
Der eine Donnerschlag war schon vom feinsten, woll? Hats mich fast aussem Bett gehauen!:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
geile Argumentation, mein bester!

Will damit sagen, ab einem bestimmten Alter sollte man manche Dinge einfach besser wissen.
Mit 16 hätte ich vielleicht auch noch ständig so unsinnige Threads wie du eröffnet, wenn sich darüber beschwert worden wäre. Heute mit über 30 wohl eher nicht mehr. ;)

hat das meckern und aufregen hier nur eine bestimmte klientel gepachtet oder wie ?

so wie man in den Wald hineinruft, schallts auch zurück ;)

Kritik abgeben und meckern kann natürlich jeder. Es sollte aber auch halbwegs angebracht sein und jemanden im Rock Hard Thread zu kritisieren, wenn er etwas über dieses Festival schreibt, ist definitiv unsinnig.
Ich meckere ja im Koch Thread auch nicht, wenn jemand ein Rezept postet und sage, was soll das denn jetzt, wir sind hier im WOA Forum. ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Will damit sagen, ab einem bestimmten Alter sollte man manche Dinge einfach besser wissen.
Mit 16 hätte ich vielleicht auch noch ständig so unsinnige Threads wie du eröffnet, wenn sich darüber beschwert worden wäre. Heute mit über 30 wohl eher nicht mehr. ;)

Kritik abgeben und meckern kann natürlich jeder. Es sollte aber auch halbwegs angebracht sein und jemanden im Rock Hard Thread zu kritisieren, wenn er etwas über dieses Festival schreibt, ist definitiv unsinnig.
Ich meckere ja im Koch Thread auch nicht, wenn jemand ein Rezept postet und sage, was soll das denn jetzt, wir sind hier im WOA Forum. ;)

ich habe nur nachgefragt warum man solch kritik nicht im rock hard froum postet wo man sich doch mit wacken eh nimmer identifiziert und die wackengänger meist als dumm und unwissend und so hinstellt.

das erschliesst sich mir nunmal nicht...das allerdings du dich angesprochen fühlst, tut mir ernsthaft leid, weil es nicht an dich gerichtet war...diesmal ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Genau das wollte ich ja sagen. Ab einem bestimmten Alter sollte man so eine "Trotzreaktion" halt nicht mehr bringen. ;)

aber genau das ist es doch was JK damit klar macht, das die trotz und mecker reaktionen einiger hier einfach lachhaft sind.
mehr zeigt er damit doch gar nicht auf!
nur das DI'E leute das eben nicht verstehen wollen, trotz fortgeschrittenem alters ;)