• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Dir ist aber schon bewusst, dass ich die inzwischen nur noch eröffne, weil es euch übertriebenst auf den Sack geht?

Selbst dann sollte man auch irgendwann mal wissen wann schluß ist. Bissel nach stechen ist ja noch irgendwo okay aber irgendwann ist dann echt der Punkt wo aufn Sack gehen ins Affige/assige unter geht.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Selbst dann sollte man auch irgendwann mal wissen wann schluß ist. Bissel nach stechen ist ja noch irgendwo okay aber irgendwann ist dann echt der Punkt wo aufn Sack gehen ins Affige/assige unter geht.

Sicher.
Aber solange sich die gewissen Personen, die ich nicht direkt ansprechen werde, da die dann wieder vor Wut kochen, immernoch über diese Freds aufregen, ist der Punkt nur auf deren Seite erreicht...

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Sicher.
Aber solange sich die gewissen Personen, die ich nicht direkt ansprechen werde, da die dann wieder vor Wut kochen, immernoch über diese Freds aufregen, ist der Punkt nur auf deren Seite erreicht...

Gut dann stell dich sofort ins Abseits obwohl man dich noch garnicht richtig kennt. Bitte.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Gut dann stell dich sofort ins Abseits obwohl man dich noch garnicht richtig kennt. Bitte.

Ich stelle mich nicht ins Abseits.
Das tun andere. Wenn man verurteilt wird und somit in eine Schublade gesteckt wird, passiert das auf der Einschätzung und Entscheidung anderer.
Und ganz ehrlich: Ich muss nicht mit Leuten zu tun haben, die mich in die Schublade "Nerviger Spacken mit Hackfresse" stecken.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wieso eiern Leute im WOA-Forum rum, die am WOA kein Interesse haben?

Ich denke, ich muss nicht viel mehr sagen.

Die posten aber meist nur im Talk Forum/andere unter Foren.
Und übers Wacken/Forum sind hier teils wirkliche Freundschaften entstanden/Leute die man wirklich schätzt und mag und das Forum bleibt halt bestehen obwohl man auf das Festival ansich nicht mehr fährt. So schlimm? Wenn du solche sorgen hast dann happy birthday... :rolleyes:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Die posten aber meist nur im Talk Forum/andere unter Foren.
Und übers Wacken/Forum sind hier teils wirkliche Freundschaften entstanden/Leute die man wirklich schätzt und mag und das Forum bleibt halt bestehen obwohl man auf das Festival ansich nicht mehr fährt. So schlimm? Wenn du solche sorgen hast dann happy birthday... :rolleyes:

Danke, auch wenn vorzeitiges Gratulieren ja Pech bringen soll.
Ich nehme es also als nachträgliche Gratulation.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Jo warum fängst dann mit Tom an hier rum zueiern obwohl du da eh kein intresse dran hast?

ich habe die nuss in nougatcreme und caramel nur gefragt ob sie meint das ihre Rock-hard kritik hier gelesen wird.

ich gehe ja auch nicht ins rock hard forum wenn ich was über Wacken zu meckern habe...oder gibts da n fred zum neuen WOA festival ABC und so??:confused::confused: