Toffi Fee
W:O:A Metalgod
deswegen frage ich ja warum du das hier postest...
Weil ich mich hier mit Freunden und Bekannten über das RHF unterhalte. Siehe auch Titel.
deswegen frage ich ja warum du das hier postest...
Du schreibst hier also nur über das Wacken Open Air?
Ich erinnere dich daran, wenn du mal was über ein anderes Festival schreibst.
Außerdem sind wir hier im Rock Hard Thread, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Weil ich mich hier mit Freunden und Bekannten über das RHF unterhalte. Siehe auch Titel.
Du schreibst hier also nur über das Wacken Open Air?
Ich erinnere dich daran, wenn du mal was über ein anderes Festival schreibst.
Außerdem sind wir hier im Rock Hard Thread, wenn ich mich nicht ganz täusche.
der sich dennoch im WOA Forum befindet ?
Du hast Freunde?
der sich dennoch im WOA Forum befindet ?
Du hast Freunde?
Ja. Ein schönes Gefühl. Kennst Du nicht, ne? Das ist bedauerlich!
Boah, ey, es wird doch jetzt hier nicht allen Ernstes diskutiert, ob sich im WOA-Forum über andere Festivals ausgelassen werden darf!?
Boah, ey, es wird doch jetzt hier nicht allen Ernstes diskutiert, ob sich im WOA-Forum über andere Festivals ausgelassen werden darf!?
andere regen sich ja auch über alles unsinnige auf, manchmal will man auch auf so tiefes niveau kommen
andere regen sich ja auch über alles unsinnige auf, manchmal will man auch auf so tiefes niveau kommen
Meine Band des Festivals: Blues Pills - grandios!
Das Schlimmste: Tesla - kein Wunder, dass diese Band vollständig an mir vorbegegangen ist - grottenlangweilig und die Olle... äh der Olle hat 'ne voll fiese Stimme.
Ansonsten: Ich hätte gerne etwas weniger Hitze gehabt. Muss ich der Orga auch noch schreiben...
Dass vor dem Partyzelt nur drei (in Worten: DREI!!!) Dixies standen, war eine Frechheit.
Die Verlegung des Eingangswegs zum Campgelände finde ich super, aber dann muss da auch eine ordentliche Wegbeleuchtung hin! Beleuchtungstechnisch waren wir auf'm Parkplatz super dran - der Strahler direkt neben uns ist nach ca. zehn Minuten kaputt gewesen
Ich seh übrigens aus als ob ich im Skiurlaub war!
Es ist ja sehr unsinnig und unpassend in einem Thread, der sich "Rock Hard 2014" nennt, etwas über das Rock Hard 2014 zu schreiben.