• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Du schreibst hier also nur über das Wacken Open Air?
Ich erinnere dich daran, wenn du mal was über ein anderes Festival schreibst. ;)

Außerdem sind wir hier im Rock Hard Thread, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Weil ich mich hier mit Freunden und Bekannten über das RHF unterhalte. Siehe auch Titel.

Das von euch verlangte Textverständnis überfordert den einen oder anderen hier.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du schreibst hier also nur über das Wacken Open Air?
Ich erinnere dich daran, wenn du mal was über ein anderes Festival schreibst. ;)

Außerdem sind wir hier im Rock Hard Thread, wenn ich mich nicht ganz täusche.

der sich dennoch im WOA Forum befindet ?
:o

Weil ich mich hier mit Freunden und Bekannten über das RHF unterhalte. Siehe auch Titel.

Du hast Freunde?
:eek::eek::eek:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.399
6.332
118
Niedersachsen
Boah, ey, es wird doch jetzt hier nicht allen Ernstes diskutiert, ob sich im WOA-Forum über andere Festivals ausgelassen werden darf!? :confused::rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.327
61.750
158
Meine Band des Festivals: Blues Pills - grandios!
Das Schlimmste: Tesla - kein Wunder, dass diese Band vollständig an mir vorbegegangen ist - grottenlangweilig und die Olle... äh der Olle hat 'ne voll fiese Stimme.

Ansonsten: Ich hätte gerne etwas weniger Hitze gehabt. Muss ich der Orga auch noch schreiben...
Dass vor dem Partyzelt nur drei (in Worten: DREI!!!) Dixies standen, war eine Frechheit.
Die Verlegung des Eingangswegs zum Campgelände finde ich super, aber dann muss da auch eine ordentliche Wegbeleuchtung hin! Beleuchtungstechnisch waren wir auf'm Parkplatz super dran - der Strahler direkt neben uns ist nach ca. zehn Minuten kaputt gewesen :D

Ich seh übrigens aus als ob ich im Skiurlaub war! :D
:D:D:D