• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Hattet ihr Probleme mit den Stürmen/Unwetter-Sachen? :confused:

Gestern Nachmittag und heute Nacht war das echt finster hier...

Also von gestern auf heute weiß ich nicht weil ich nach Testament gefahren bin aber sonst.
Ein bissel windig wars es manchmal aber nichts was man als unwetter oder Sturm hätte bezeichnen können. ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Eben gerade die Streams von den Apos und Triptykon live gesehen.

Beide Bands haben alles gegeben aber vor der Bühne sah es recht leer aus.

Ist das da immer so?

Liegt dran das Apo aufn den Rock Hard nicht gerade "erwünscht" ist. Bei Testament sah es ganz anders aus.
Triptykon sind halt nicht jeder Manns sache ich finds total langweilig und mit der Meinung bin ich nicht alleine geweßen vorallem kann man jede Band ja vom Campground hören. ;)
Außerdem waren Triptykon vor ein paar Jahren eh schon mal da.

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Angekommen (kurz nach 12 ;) ).
Fein wars!

Höhepunkte:

Spruch des WEs: "Oh, de Pavillon!" :D
Erfindung das WEs: Des Satans Schüttelhand :ugly:
Band des WEs: Sacred Reich, gefolgt von Annihilator (war nicht 100% "meine" Songauswahl)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Heute nacht hats geregnet und gestern morgen kurz, aber soweit ich weiß, is keiner abgesoffen
Also von gestern auf heute weiß ich nicht weil ich nach Testament gefahren bin aber sonst.
Ein bissel windig wars es manchmal aber nichts was man als unwetter oder Sturm hätte bezeichnen können. ;)

Dann habt ihr echt Glück gehabt ;)
Das hätte vermutlich nen Campingplatz zerlegt...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.360
61.764
158
So, angekommen und alles verräumt und frisch geduscht und die Haare schön! Yessss!!!
Es war wieder mal richtig geil! Wetter top! Parkplatzcamp top! Und viele viele endlich wieder gesehen. Sehr schön! :)

Tja, mein Highlight des Rock Hard 2014 war eindeutig TESLA!!!

Alteeeeer, was waren die geil......Hammer!

Danach kümmt bei mir dann gleich mal Insomnium und Solstafir. Super Auftritte. Passt!
Sacred Reich waren toll und natürlich auch die Pretty Maids ein Ohrenschmaus!
Die Reiter fand ich schonmal besser. Aber war okay.

Bei Nocturnal bin ich geflüchtet weil mit die Olle! Growenhaft für meine Ohren.
Annihilator waren auch ganz okay. Und den Rest von Orphaned Land hab ich mir nur angeguckt weil ich die Nachfolgeband sehen wollte. Nich mein Ding.
Midnight war okay.
Ansonsten hab ich nix weiter geguckt, weil das Billing halt leider etwas mau war.

Aber Tesla war echt für mich schon das Festival wert und endlich hab ich sie live gesehen. *zufriedengrins* :)

Es war wieder mal richtig toll mit euch! Danke!!!:)