Rock Hard 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ihr geilen Säue! :cool:
War toll euch alle wieder mal zu sehen :)
*alle lieb hab*
*knuddel*
:):):):)
Geiles Festival, geile Stimmung, geile Leute! :o:)
*nochmal alle drück*
Hach ach... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Sooo, wir sind zurück und geduscht und ich bin ziemlich erledigt. Festival war wie immer klasse. Meine Highlights waren Magnum, fand Kvelertak überraschend gut, Motorjesus hat wieder richtig Spaß gemacht...aber...aber....*immernochsabberundtrief*

WASP!!!!! Oh meine Güte!!!! War das arschgeil!!!!
3 Zewarollen hätt ich gebraucht!! Und dann singt er auch noch "Heavens hung in Black" wie ein Gott, der Blackie!!! *dahinschmelz*
Ich war in Extase!
Das war neben Dio, Iced Earth und System für mich das beste was ich bis jetz gesehen habe. Hammerhart.
Ich hätt niederknien können.

Vielen Dank das ich wieder im tollen Parkplatzcamp sein durfte. War sehr schön. :)
Und ich freu mich schon jetz auf nächstes Jahr und die lieben Leute die ich leider nur 1x im Jahr da sehe.
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
So ich bin auch wieder zu hause angekommen. Wir haben keine 2 1/2 Stunden zurück nach Bremen gebraucht.

Es war wieder super mega affen geil und ich danke allen Chaoten aus dem Forumcamp, dass sie das Rock Hard wieder zum absoluten Jahreshöhepunkt gemacht haben. Ihr seid alle spitze!

Jetzt kann man wohl wieder die Tage zählen bis zum nächsten RHF. Aber ich freu mich jetzt schon :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
So, schon 2 Stunden wieder daheim.

Hammergeiles Festival! Super Wetter:cool:, beste Camp!:cool::):ugly: und Bolt Thrower haben mich einfach überrollt!:cool::heart:

Ich bin platt!:KO:



Dankeschön, wir sind die Cantina Band. Wenn Ihr Songwünsche habt, ruft sie einfach! - Spielt den selben Song nochmal! - Alles klar, den selben Song. Und los!

Wenn Helm sich 'ne neue Wohnung suchen muss bist du jetzt schuld :o:D:D

Edit:
Wem die 10 Minuten zu kurz sind, dem empfehle ich auf diesen Link zu klicken :o:D