Rock Hard 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Da trudeln se wieder ein. :D
Schön, dass ihr Spaß hattet.

Darf man fragen wie Unisonic war?
Und wie waren Psychotic Waltz?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.238
4.567
168
44
Oh, Psychotic Waltz natürlich :D

Unisonic hab ich nicht geschaut, die solln auch nicht so toll gewesen sein...
oooh, doch !!! unisonic mit axel kucken fetzt auf jeden fall. :D

so, wir sind auch glücklich angekommen. jackel hat mich gegen 14 uhr vor die tür gesetzt. später mehr. ...:)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Da trudeln se wieder ein. :D
Schön, dass ihr Spaß hattet.

Darf man fragen wie Unisonic war?
Und wie waren Psychotic Waltz?

Super gut! Musikalisch wohl das beste was das RHF 2012 gesehen hat.

Unisonic oder PS? :D


na UNISONIC natürlich
@revolvermann:p

Unisonic waren einfach nur geil, die eigenen Sachen und natürlich auch "March of time", "Future World" und "I want out"

beste Band für mich gefolgt von Turbonegro und WASP und Magnum

War wieder ein tolles Festival, tolle Leute und macht Bock auf mehr!! :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.265
252
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com

Ich wünsch euch allen verdammt viel Spaß. :(

Trinkt ne ganze Badewanne Pro Secco für mich mit, danke.

ihr narren! :D


was soll ich schreiben??
es war legendär, grandios, geil, supertoll, wahnsinnig, etc.

warum war ich nur sooo lange nicht auffm RH?

und

warum war ich bis dato noch nie bei W.A.S.P. gewesen??
(... und es war nicht "der W feat. ASP)

sonst: kvelertak absolut moshkompatibel; graveyard überaschend rockig; lag vielleicht auch an der dürftigen abmischung, jex thoth, seeehr grooovy (nach WASP meine nummer zwei), alpha tiger erwartungsgemäß gut

wer hat meine sonnenbrille (breites plastikgestell "back in black") gesehen?? lag letzte nacht auffm tisch, aber der tisch war heute morgen schon abgebaut:confused: wäre wirklich doof wenn die wech is :(:(